Vista Treiber für Sony Net MD MZ-N 710?

k!su

Lt. Commander
Hallo zusammen...

Wollte grade mal wieder meinen MiniDisc Player ans laufen bekommen. Habe zwischen zeitlich auf Vista gewechselt, und hab grade die neueste Version von Sonic Stage (4.3) installiert. Als ich dann aber grade den Net MD über das USB Kabel angeschlossen habe, wollte Vista eine Treiber CD haben. Früher hat das alles immer automatisch über Sonic Stage funktioniert, und jetzt weiß ich nicht woher ich Treiber bekommen soll. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme? Die Sony Seite hilft nämlich auch nicht weiter....

MfG
k!su

EDIT: Ich weiß, das Ding ist schon was älter, aber kann mir da denn keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich gehe mal davon aus, daß Du bisher noch immer keine Lösung gefunden hast. Unter Vista läuft nur noch HiMD mit SonicStage.
Es gibt aber einen Trick, der auch unter Vista64 klappt.
Installiere Dir VMWare und richte darauf Windows2000 ein. Da kannst Du dann wie gewognt Deine Software und Treiber installieren. Brauchst nur noch Deine Verzeichnisse freigeben und es läuft - selbst getestet!
VirtuaPC brauchst Du nicht testen, übernimmt nur USB-Geräte vom Hauptsystem. Bei VMWare erkennt das installierte Betriebssystem frisch angeschlossene USB-Geräte selbst und instaliert eigene Treiber

MfG

Zurück
Oben