Vivaldi Android - kann Schnellwahl nicht navigieren?

scratch

Lieutenant
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, wie man in der mobilen Version von Vivaldi in der Schnellwahl mit Unterordnern navigiert? Ich sitze in einem der Unterordner und komme dort nicht mehr raus, da es nirgends Bedienelemente dafür gibt. Es gibt definitiv weitere übergeordnete Lesezeichen der Schnellwahl, beim Aufrufen des kompletten Lesezeichen-Menüs (Fenster-Symbol links oben) werden diese angezeigt und sind navigier-u. auswählbar.

So sieht's grad bei mir aus, man sieht den aktuellen Ordner (F-Droid) aber keine Navigierhilfen:

image001.jpg

Kann mir jemand damit weiterhelfen? Danke!

Mit dem 9 Punkten neben der Eingabeleiste oben solltest du wieder zum Schnellstart zurück kommen.

Trotzdem komisch, dass es keinen "zurück"-Knopf wie am Desktop gibt.

Das hat mich auch fast wahnsinnig gemacht... du musst in den normalen Lesezeichen navigieren und rumprobieren. Dort kannst du auch Ordner erstellen etc. Alles was im Ordner "Speed dial" steckt ist der schnellstart.

Radde schrieb:
Mit dem 9 Punkten neben der Eingabeleiste oben solltest du wieder zum Schnellstart zurück kommen.
Damit komme ich in die Schnellwahl, ja, aber im momentanen Ordner, also weiter \F-Droid. Egal wie ich antippe, ich lande nicht im Stammordner.

JustOne schrieb:
Das hat mich auch fast wahnsinnig gemacht... du musst in den normalen Lesezeichen navigieren und rumprobieren. Dort kannst du auch Ordner erstellen etc. Alles was im Ordner "Speed dial" steckt ist der schnellstart.

Kannst Du das bitte etwas spezifizieren? Ich sehe da nach etwas Herumprobiererei bisher noch keine Möglichkeit.

Also so recht werd' ich nicht schlau draus, habe es aber hinbekommen. Ich habe die Schnellwahl-Urls nun alle ganz oben in "Mobile Lesezeichen". Von dort zieht er sich jetzt die Schnellwahl. :confused_alt:
@JustOne: Mit den Tools da kann man nicht wirklich was an der Funktionalität der Schnellwahl ändern, soweit ich das sehe?!

[Edit]
Nach einer De-u. Neuinstallation funktioniert das Ganze nun scheinbar wieder normal. Speed-Dial-Ordner ist da wo er hin soll, Navigation inkl. Unterordner ist da. Keine Ahnung, was da durcheinander kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben