VLC 2.0.7 x64 - Spache nicht änderbar

jurilein

Commander
Hallo zusammen,

habe die gestern erschienene Version vom VLC in der Version 2.0.7 (64bit) installiert. Allerdings kann ich die Sprache nicht einstellen... Es stand auf "Auto", Menüs & Co. sind englisch. Ändere ich das ganze auf Deutsch, Französisch, Suomi oder was auch immer, dann bleibt alles auf Englisch, Neustart hilft nicht.

Habe inzwischen das ganze mal komplett deinstalliert, Einstellungen & Cache gelöscht und neuinstalliert - nix. Auf beiden Systemen in meiner Sig passiert das gleiche... Auch der Download von diversen Quellen (CB, chip.de, ...) bringt (wie erwartet) nichts. Inzwischen bin ich wirder zurück zu Version 2.0.6, aber hab gern die aktuellsten Versionen drauf.

Hat jemand eine Lösung parat? Über google finde ich leider nix...

Danke & Gruß

Micha

Hi,

jetzt wo du es sagst stelle ich fest, dass es bei mir genauso ist.
Wird wohl ein Bug sein. Abwarten bis es gefixt wird vermute ich mal.

lackof

Wenn man auf der VLC-Homepage schaut, hat man teilweise den Eindruck, dass es experimentell ist... Aber überall wird die Version 2.0.7 als aktuelle Version geführt. Version 2.0.6 findet aber selbst nicht aktuelleres, scheinbar ist da noch irgendwas nicht ganz fertig. Ich werd erst mal ein wenig warten und hin und wieder nach Updates suchen lassen...

Gruß

Micha

Edit: auch auf der Seite http://www.videolan.org/vlc/ ist scheinbar 2.0.7 aktuell... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die 2.07 x64 Installiert und ist jetzt auch Deutsch. Scheint das die es es gefix haben.

Zurück
Oben