VLC Mediaplayer spielt keine Videos mehr ab

Ja, weil kein Video mehr gefunden wird. Egal, welches man da auf der Seite anklickt und schauen will. Alle werden nicht gefunden.

Es liegt nicht bei Dir. Dein Plugin funktioniert. Sonst würdest Du die Media Player Oberfläche nicht sehen im Chrome.
 
Habe ich das richtig verstanden, Browser Plugin geht nicht mehr, und das auch noch nur auf einer einzelnen Seite, offline Videos im Programm selbst funktionieren auch noch wunderbar, → starten wir doch mal einen Thread „VLC GEHT NIMMER“? :freak:

Smily schrieb:
Irgendwas verändert? Codec-Paket installiert?

VLC interessiert es einen Dreck, welche Codec Packs installiert sind. ;) VLC hat mit Directshow überhaupt nix am Hut.
 
Irgendwie kann man alles zerschiessen, auch den VLC :evillol:. Ob nun Codec Packs oder irgendwelche Erweiterungen.

Aber die Beschreibung war echt ... naja. Die Seite taugt einfach nix, bei mir läuft da auch nix.
 
Zurück
Oben