VLC-Player Audio Stream - Einstellungen speicherbar?

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hi zusammen, ich erstelle recht oft per VLC-Player einen Audio Stream um im Netztwerk darauf zu zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zu speichern, so das man nicht jedes mal diese neu einrichten muss?

Es geht mir um folgende Einstellungen:
Medien - Stream - Ziel (ziel hinzufügen) usw.
 
Die sind bei mir da zu finden. Unter "Mehr".
Und werden automatisch beim hinzufügen gespeichert.

Falls in Windows per " Playlist".
 

Anhänge

  • Screenshot_20231107-192739_Trebuchet.png
    Screenshot_20231107-192739_Trebuchet.png
    141 KB · Aufrufe: 54
Du meinst da die Handyapp oder? Am PC sehe ich so etwas leider nicht.
 
Damit meinst du aber nur die Wiedergabe des Streams?
Ich möchte die Einstellungen speichern, wenn ich den Stream erstelle (dieser ist zuvor nicht vorhanden).

Für die Widergabe des erstellten Streams, kann ich dann im Verlauf von Aimp schauen, das geht wunderbar.
 
Zurück
Oben