VLC-Player spielt keine VOB-Dateien mehr ab

fatmat

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
17
Hallo,
seit einer Woche kann ich mit dem VLC-Player keine VOB-Dateien mehr ansehen. Andere Formate funktionieren problemlos, was auch bisher mit VOB kein Problem war. Ich habe das VLC-Fenster vor mir, der Ablaufbalken läuft, aber es erscheint kein Bild. Kann jemand was zur Lösung des Problems sagen?
 
beschädigte Dateien oder mal k-lite Paket herunterladen und die videocodec resetten.
 
Hab's gerade bei mir probiert, VOB-Datei mit VLC geöffnet, lief - wie immer. Mit Bild, mit Ton, with bells and whistles. Kein Problem.

Sag uns doch erstmal welche VLC-Version Du einsetzt und seit wann. Welches Betriebssystem überhaupt? Hast Du mehr als eine VOB-Datei ausprobiert? Über Netzwerk oder lokal, von Platte oder DVD?
 
Sonst einfach mal den VLC deinstallieren und neu installieren.
 
Zurück
Oben