Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur ich kann leider die Bilder nicht öffnen. Und das englisch mit diesen ganzen Bezeichnungen versteh ich auch nicht.
Kannst du mir sagen welches Werkzeug ich brauch bzw welches gut ist? Also bin kein Elekroniker hab da auch keine Erfahrung im umgang mit solchen sachen. Kann zwar sehr gut Rechner zusammenbauen aber das ist ja eh wieder was anderes.
Wäre nett wenn ich irgendwie an die Bilder kommen würde, mit einer Erklärung auf Deutsch.
Oder würdest du mir raten gleich das Commando zu kaufen?
Sorry für das Noob verhalten:-) aber echt kein Plan.
Also wenn du wirklich nicht soviel Ahnung von solchen Sachen hast, wie ich, würde ich es einfach sein lassen. Die Gefahr eines Defektes wäre mir viel zu hoch.
mist:-( . Also dann noch nen anderen Ram dazu....
Meinst die G-Skill rauchen ab wenn ich über 2,4Vdimm gebe?
hmm oder den 6300 verkaufen und nen 6400 besorgen. Ich glaube da könnte ich dann vielleicht das max. der Cpu rausholen wegen dem höheren Multi. Hat die nen Multi 8x oder 9x?
8*490Fsb=3920Mhz!! Ok da reicht meine Hardware. Ich denke eh nicht das ein 6400 so weit kommt.