VMWare Downloads (ESXI 5.1 Offline Bundle)

Whis

Ensign
Hallo,
ich versuche ESXI 5.1 Offline Bundle von VMWare.com runterzuladen, um einen RAID-Treiber einzubinden( Adaptec 6405).

Folgenden Fehler bekomme ich:
Entweder haben Sie keinen Anspruch oder keine Berechtigung zum Herunterladen des Produktes.
Wenden Sie sich an Ihren VMware Super User, Procurement Kontakt oder Administrator.

Falls Sie dieses Produkt kürzlich über den VMware Store oder einen Drittanbieter erworben haben, versuchen Sie den Download zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit Firefox komme ich garnicht auf die Downloads. Bei Internetexplorer kommt der Fehler. Spinnt die Seite ein bisschen?

Gibt es die Möglichkeit das Offlinebundle woanders zu laden? :freak:

Hast du denn eine ESX Lizenz in deinem Account hinterlegt? Ansonsten darfst du auch nix runterladen....

Alternativ einen neuen Account erstellen und eine Demo anfordern, dann darfst du 60 Tage lang alles runterladen.

Ja die kostenlose Version. Sonst konnte ich auch immer alles runterladen. Ich werde mal nen neuen Account erstellen.

Masamune2 schrieb:
Das geht aber nicht ewig... irgendwann ist dein Testzeitraum abgelaufen

neuer Account. Selbes Problem. 5.5 kann ich so runterladen. Habt ihr nicht rein zufällig ein externen Link für mich? Oder kann das jemand hochladen? Oder kann man ne normale iso auch als offline bundle verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage zu ESXi 5.5. Mir ist aufgefallen das man mit v5.5 erstellte VM´s nicht mehr mit dem Windows-Client editieren kann, das ginge nur noch mit dem Web-Client. Dieser ist aber wohl nicht kostenlos oder? Find ich nicht gerade "schön" von VMware das zu sperren. Oder hab ich hier was übersehen? Sorry für etwas OT hier.

Der Windows Client wird nicht mehr weiter supportet und die neuen Funktionen gehen meistens nur noch über den Webclient. Früher oder Später wird der "normale" Client ganz verschwinden. Das war eigentlich für diese Version schon agekündigt.

Zurück
Oben