Vmware -> physische Maschine

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Hallo

Ich habe folgende Frage. Ist es möglich einen Virtuelle Maschine in eine Physische umzuwandeln??

MFG Christoph

hi,

wird wohl eher schwer, die emulierte Hardware von einer VM hast du bestimmt nicht physisch da stehen ;) wäre nen mords Treiber wirrwarr

gruß

also windows 7 kommt mit geaenderter hardware nach der systeminstallation ganz gut klar.

aber vorstellen, dass es echt "einfach so" und vor allem gut laeuft kann ichs mir nicht ^^

zumal die frage, wie du die virtuelle festplatte auf eine richtige festplatte als boot partition bringen willst, ja immernoch besteht.

Zuletzt bearbeitet:
der PC mit VMware ist fast identisch mit der physische Maschine.

in diesem Fall hilft nur probieren.

Das der PC mit Vmware identisch ist bringt dir mal genau gar nichts, denn die virtuelle Umgebung (Vmware) selbst hat sehr eigene Treiber da ist der physische PC auf dem Vmware läuft vollkommen egal. Also sieh dir Sysprep an damit funktioniert es.

Ja funktioniert in der Regel problemlos, wenn du den Tipp mit sysprep befolgst - oder z.B Acronis Advanced Workstation 10&11 können es auch.

Ich hab täglich mit VM Konvertierungen (Physischer Rechner, virtualisiert und einmal zurück) zu tun. Ich würde vorher aber die VMware Tools deinstallieren.

hallo

hat ganz einfach funktioniert. Habe einfach mit Acronis ein Image der VM gemacht. (ohne Vmware Tools). Danach das Image auf den PC gezogen und Treiber installiert.

Da mir langweilig war habe ich das Image (ink. Treiber ) in die VM kopiert. Klappt auch ohne Probleme.

so einfach war es doch nicht. Es scheint als ob es nur mit machen PCs klappt. :(

Mit meinem Rampage Mainboard (x48) klappt es nicht. Mit einem P5B-DH deluxe (975x) klappt es ohne Problem

Zurück
Oben