Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das der PC mit Vmware identisch ist bringt dir mal genau gar nichts, denn die virtuelle Umgebung (Vmware) selbst hat sehr eigene Treiber da ist der physische PC auf dem Vmware läuft vollkommen egal. Also sieh dir Sysprep an damit funktioniert es.
Ja funktioniert in der Regel problemlos, wenn du den Tipp mit sysprep befolgst - oder z.B Acronis Advanced Workstation 10&11 können es auch.
Ich hab täglich mit VM Konvertierungen (Physischer Rechner, virtualisiert und einmal zurück) zu tun. Ich würde vorher aber die VMware Tools deinstallieren.
hat ganz einfach funktioniert. Habe einfach mit Acronis ein Image der VM gemacht. (ohne Vmware Tools). Danach das Image auf den PC gezogen und Treiber installiert.
Da mir langweilig war habe ich das Image (ink. Treiber ) in die VM kopiert. Klappt auch ohne Probleme.