.*.VOB Datein mit richtiger Tonspur brennen

soulreleas

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
99
Moin Moin Liebe ComputerBaser =),
Ich hab von meinem Kollegen ne relativ zerkratzte DVD in die Hand bekommen und hab mal mein Glück versucht und sie versucht zu Rippen und zu meinem Glück hat alles restlos funktioniert.

Nun hab ich ne *.VOB mit der dazugehörigen *.ifo dazu, wie sich das gehört.

Nun hat dieser Film auch mehrere Ton und Untertitelspuren und wenn ich den Film neu brennen will kann ich die irgendwie nie richtig auswählen, dann hat er den Film auf englisch aber irgendwie weigert er sich richtig englisch zu lernen xD also muss ich es schaffen die Spur auszuwählen...

Hab es mit "Ashampoo Burning Studio 9" (Vollversion) versucht und da hab den Film auf englisch bekommen

Kann mir wer ein Tipp geben ??

Ich bedanke mich schon einmal im voraus =)
 
Du kannst den Film auch gleich als Image aufm PC abspeichern lassen und nicht als normale Ordnerstrukur denn so kannst den Film direkt neu brennen.

Wenn du aber Tonspuren weghaben willst oder ne bestimme auswählen gehts mit CloneDVD sicher einfach.
 
Alles klar ich versuch mal mein Glück danke euch =)
Ergänzung ()

@simple.buy
IfoEdit hat schon alles erledigt ^^

@0815burner
hab einfach eine Image gemacht und gebrannt ging auch wunderbar.

@Fabian228
bin jetzt zu faul das noch auszuprobieren :p es geht nun ja schon =)

danke nochmal
 
Zurück
Oben