Vodafone 100 GB Geschenkt. App update?!

cr4zyiv4n

Captain
Servus

In meinem One Plus 2 werkelt als zweit Sim eine Vodafone Sim (DataGo Tarif mit 6 GB LTE)
Ich habe mir gerad die "Mein Vodafone" App geladen um die 100 GB Gratis zu aktivieren.

Wenn ich die App starte kommt auch direkt ein Banner auf das ich klicken kann... allerdings bekomme ich dann lediglich die Meldung "Jetzt App update" ... allerdings ist meine App auf dem neusten Stand.

Kennt jemand das Problem? Irgendwie voll die Verarschung.. melde ich mich extra bei Mein Vodafone an und lade mir die App und am Ende geht das nicht :(

Du bist nicht wie ich Buisness Kunde? Eigentlich gelten die 100 Gb nur als Privat Kunde.
ABER:

Falls du die 100gb nicht bekommst einfach bei VF anrufen;)
Habe ich heute auch gemacht und für Business Kunden schalten sie das auch frei.

Ne, kein Business Kunde. Auch das neu installieren (mehrfach) hat nicht geholfen... nun hänge ich seit 10 min in der Hotline :/

Dachte es wäre evtl. ein typischer Fehler

update: An der Hotline hat wurde es problemlos in die Wege geleitet. Ist dort ein bekannter Fehler... für denn fall das jemand ein ähnliches Problem hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du auch das gleiche Glück wie ich und erhälst die 100GB auch für den nächsten Monat :D
Ist jetzt mein 2ter Monat schon

DonMürmel schrieb:
Vielleicht hast du auch das gleiche Glück wie ich und erhälst die 100GB auch für den nächsten Monat :D
Ist jetzt mein 2ter Monat schon

Die 100GB bekommt du jeden Monat. Du musst dafür nur einmal pro Monat die App starten.

Bei mir kam das auch erst nicht. Aber das war anscheinend nur, weil ich ein paar Tage vor Ende des Abrechnungszeitraumes war. Als der neue Abrechnungszeitraum beonnen hat, war es auch in der App zu sehen und auswählbar.

Zurück
Oben