Vodafone Internet TV & Phone 50, geht IPTV nicht? Warum wird es angeboten.

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen stutzig.
Eine Dame von Vodafone wollte mir ein Angebot machen, sagte mir aber das ich mit der VDSL 50000 kein IPTV empfangen kann. Wieso geht das bei denen nicht und bei der Telekom komischerweise schon.

Sie sagte ich müsste wenn dann alles über ne Schüssel laufen lassen. Hier in der Dachgeschosswohnung ist es mit der Montage einer Schüssel überhaupt nicht möglich, hatte es damals schon machen wollen.

Hat da wer ne Ahnung, was das soll?

Liebe Grüße

Flo

Ich schätze, da hast du was missverstanden. Natürlich geht das, du musst nur Vodafone-TV hinzubuchen. Ich habe VDSL50000 von Vodafone, allerdings ohne diese TV-Option.

Ne, ich habe 3x nachgefragt und die meinte das würde nicht gehen. Bei manchen Leitung geht das und bei manchen schon. :/

LG

Ich kann nur mutmaßen weil hab was ähnliches erlebt...

Bin aufgrund von Nachwuchs im selben Block umgezogen. Vorher hatte ich dsl16000 mit iptv. In der neuen Wohnung hab ich zwar dsl25000 aber kein iptv. Beides vdsl!

Soll laut Vodafone eben an t online liegen. Die wollen das vorhandene Potential nicht an fremd iptv verschwenden.

Für mich Unsinn... Kann ja trotzdem den ganzen Tag lang online Videos schauen naja...

haben sie mir auch angeboten - bei 6k leitung (alte teleleitung)! das ist gar nicht möglich, bei der geschwindigkeit - hat sie dann auch am telefon zugegeben :D

die gehen da schon seit einiger zeit auf kundenfang (ich denke es sind vertragsverlängerungen wo sie hinauswollen)

komisch ist das schon bei dir - telekom mal fragen ;)

So, habe jetzt mal nicht bei der Kundenrückgewinnung Hotline angerufen, sondern bei der Normalen Hotline, die hatte alles geprüft und sagte, das würde gehen und versteht auch nicht warum die was anderes sagten. Es sei eine "NGN Leitung" vorhanden und somit dürfte nichts im wege stehen. Mal sehen was daraus wird.

Sie hat in den Auftrag rein geschrieben, das die sich melden sollen, falls es doch nicht geht. Aber wie gesagt Prüfungen sagten das würde alles gehen.

Liebe Grüße :)

Zurück
Oben