Hi liebe Community,
ich hab da (mal wieder) eine Frage an euch.
Und zwar bin ich dran und drauf von Vodafone 6000er Leitung zu Kabel Deutschland 100.000er Leitung zu wechseln.
Soweit ist das alles abgeklärt, verfügbar und iO.
Nun zu meinem "Problem":
Ich/Wir würden den Geschäftskundentarif buchen
Wegen der 4 Telefonleitungen, die gleichzeitig nutzbar sind
wirklich gebraucht werden nur max 3 Leitungen gleichzeitig, aber das ist nebensächlich.
Und zwar besitzen wir derzeit nur Telefone, mit einem analogen Telefonanschluss
Die Fritzbox 6490 besitzt (sie unten Bild) jedoch nur 2 analoge Ausgänge
Es gibt ja Verteilerboxen, aber meines wissens nach ist mit diesen Verteilerboxen keine doppelte gleichzeitige Nutzung (bei 1analogen Anschluss an der Fritzbox möglich? falls falsch, bitte berichtigt mich)
http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6490-cable/technische-daten/
Wie schließe ich die 3-4 Telefone plus 1 Fax, die alle nur analoge Telefonanschlüsse besitzen an nur 2 vorhandenen Analoganschlüsse der Fritzbox an, welche auch lt. Tarifangebot bis zu 4x gleichtzeitige Nutzung ermöglicht?
Bzw ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar?
Ich danke euch vielmals.
Kostet so viel Nerven... hätte ich nicht gedacht
Viele Grüße
ich hab da (mal wieder) eine Frage an euch.
Und zwar bin ich dran und drauf von Vodafone 6000er Leitung zu Kabel Deutschland 100.000er Leitung zu wechseln.
Soweit ist das alles abgeklärt, verfügbar und iO.
Nun zu meinem "Problem":
Ich/Wir würden den Geschäftskundentarif buchen
Wegen der 4 Telefonleitungen, die gleichzeitig nutzbar sind
wirklich gebraucht werden nur max 3 Leitungen gleichzeitig, aber das ist nebensächlich.
Und zwar besitzen wir derzeit nur Telefone, mit einem analogen Telefonanschluss
Die Fritzbox 6490 besitzt (sie unten Bild) jedoch nur 2 analoge Ausgänge
Es gibt ja Verteilerboxen, aber meines wissens nach ist mit diesen Verteilerboxen keine doppelte gleichzeitige Nutzung (bei 1analogen Anschluss an der Fritzbox möglich? falls falsch, bitte berichtigt mich)
http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6490-cable/technische-daten/
Wie schließe ich die 3-4 Telefone plus 1 Fax, die alle nur analoge Telefonanschlüsse besitzen an nur 2 vorhandenen Analoganschlüsse der Fritzbox an, welche auch lt. Tarifangebot bis zu 4x gleichtzeitige Nutzung ermöglicht?
Bzw ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar?
Ich danke euch vielmals.
Kostet so viel Nerven... hätte ich nicht gedacht
Viele Grüße