Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodfone Provider Erfahrungen
- Ersteller imp8ct
- Erstellt am
^^.. vodafone versprechen viel..
kumpel hat 6mbit bestellt und kriegt nur 1 raus.. unddas mit 200er ping..
bei seinem alten anbieter netcologne waren es 6 vorher und mittlerweile 9,3mbit..
schätze mal vodafone ist eher was für alte leute denen das nicht auffällt...
wenn du kabel hast dann würd ich mich da mal informieren..
kumpel hat 6mbit bestellt und kriegt nur 1 raus.. unddas mit 200er ping..
bei seinem alten anbieter netcologne waren es 6 vorher und mittlerweile 9,3mbit..
schätze mal vodafone ist eher was für alte leute denen das nicht auffällt...
wenn du kabel hast dann würd ich mich da mal informieren..
mightymartin
Commander
@cadaver112: sind ja schöne märchen die du erzählst
Vodafone ist garnicht soooo schlecht. Kundenzufriedneheit steht dort recht weit oben. Natürlich sollte man da keine "TCOM TECHNIKER KAM NICHT, MUSSTE 6 WOCHEN WARTEN" Berichte mit einbeziehen... das hinkt woanders. Leute die erstmal an der TCOM vorbei gekommen sind, und online sind, habens recht beschwerdefrei.
Aber mit den Flatrates biste gut dabei und vom Preis her ist alles i.o.
Alice würde ich sogar noch eher empfehlen, aber danach käme sofort Vodafone!
Vodafone ist garnicht soooo schlecht. Kundenzufriedneheit steht dort recht weit oben. Natürlich sollte man da keine "TCOM TECHNIKER KAM NICHT, MUSSTE 6 WOCHEN WARTEN" Berichte mit einbeziehen... das hinkt woanders. Leute die erstmal an der TCOM vorbei gekommen sind, und online sind, habens recht beschwerdefrei.
Aber mit den Flatrates biste gut dabei und vom Preis her ist alles i.o.
Alice würde ich sogar noch eher empfehlen, aber danach käme sofort Vodafone!
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele
Vice Admiral
Solange du drauf achtest, dass du KEINEN NGN/BTISTROM-ANSCHLUSS sondern einen ISDN/DSL-ANSCHLUSS bekommst ist Vodafone brauchbar.
Martin2011
Lt. Junior Grade
weis nicht, ob es dich interessiert aber meine kollegen spielen mit vodafone 16k pc games und haben bessere pings als ich mit T-com 16k. Unterschied liegt ungefähr bei 15 ms
TodboT
Lieutenant
https://www.computerbase.de/forum/threads/will-vodafone-mich-natzen.767914/
Geh mal zur Telekom und sag denen, dass du bei Vodafone bist und nur 2k bekommst. Bestimmt versprechen sie dir dann auch 16k :> (wenn sie nicht merken, dass du bei ihnen bist. aber in nem vodafoneshop wusste ein mitarbeiter nichtmal genau was dsl ist..)
Bin übrigens bei Vodafone und halbwegs zufrieden. Ping ist in Ordnung und Leitung ebenfalls.
Geh mal zur Telekom und sag denen, dass du bei Vodafone bist und nur 2k bekommst. Bestimmt versprechen sie dir dann auch 16k :> (wenn sie nicht merken, dass du bei ihnen bist. aber in nem vodafoneshop wusste ein mitarbeiter nichtmal genau was dsl ist..)
Bin übrigens bei Vodafone und halbwegs zufrieden. Ping ist in Ordnung und Leitung ebenfalls.
mightymartin
Commander
Der Ping zwische nden versch. DSL Anbieter wird sich auch kaum ändern... alles die selbe Leitung und Technik :-)
rZx
Lt. Commander
vf schaltet an eigener hardware immer fp, da is der ping weitaus geringer als bei der telekom.
bei 16mbit is das interleaving geringer bzw auf wunsch deaktivierbar, macht dann da ca. 15ms aus im vgl zu 16mbit telekom
2000mbits? du meinst wohl kbits.
bei vf kann man sich auf wunsch immer auf ein gewünschtes profil hochschalten lassen, somit bekommste das was wirklich max. geht (gutes modem pflicht!)
ist hier dsl und isdn verfügbar, hat vf ausgebaut und du würdest mehr bekommen als bei der telekom: http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
bei 16mbit is das interleaving geringer bzw auf wunsch deaktivierbar, macht dann da ca. 15ms aus im vgl zu 16mbit telekom
ich spiele mit dem Gedanken auf eine Vodafone DSL Flatrate mit Telefonflat zumzusteigen, da hier nur max 2000 mbits bei der telekom möglich sind und laut vodafone bis zu 16k
2000mbits? du meinst wohl kbits.
bei vf kann man sich auf wunsch immer auf ein gewünschtes profil hochschalten lassen, somit bekommste das was wirklich max. geht (gutes modem pflicht!)
ist hier dsl und isdn verfügbar, hat vf ausgebaut und du würdest mehr bekommen als bei der telekom: http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seit über 2 jahren bei Vodafone mit 16K und TeleFlat.
Von Bestellung bis Anschaltung ging alles Super (Arcor).
Nach ca. 1 jahr sind wir umgezogen und was soll man sagen, obwohl ich es zu knapp gemeldet habe ging es mehr als super gut durch.
Hatte nur! 2 mal für ca. ein Abend Probleme, einmal war alles so bissl tot und bei den anderen war der speed etwas wenig...
meine Erfahrung mit dem Support Team :
Auf der einen Seite ein klares -- TOP !
Kaufmännisch und Technischer Seite her top. Email an Vodafone und binnen 24 Std Rückruf --> ist leider selten geworden bei anderen.
Nur leider habe ich auch einmal sehr schlechte erfahrung gemacht! Um was zu testen habe ich mit den Agent es so besprochen, das die mich für 4 Std auf 6k drosseln sollen....
Iwie hat der was nicht verstanden und die wollten dauerhaft 6k schlaten weil ich das so veranlasst habe... nur ohne eine einwilligung von mir haben die sich auf sehr dünnes Eis bewegt... aber nach mehrmaligen Schreiben (leider auch mit Anwalt) gabs es eine scheene Entschädigung und ein Sorry ^^
Aber sonst bin ich Zufrieden. Es läuft einfach!
Von Bestellung bis Anschaltung ging alles Super (Arcor).
Nach ca. 1 jahr sind wir umgezogen und was soll man sagen, obwohl ich es zu knapp gemeldet habe ging es mehr als super gut durch.
Hatte nur! 2 mal für ca. ein Abend Probleme, einmal war alles so bissl tot und bei den anderen war der speed etwas wenig...
meine Erfahrung mit dem Support Team :
Auf der einen Seite ein klares -- TOP !
Kaufmännisch und Technischer Seite her top. Email an Vodafone und binnen 24 Std Rückruf --> ist leider selten geworden bei anderen.
Nur leider habe ich auch einmal sehr schlechte erfahrung gemacht! Um was zu testen habe ich mit den Agent es so besprochen, das die mich für 4 Std auf 6k drosseln sollen....
Iwie hat der was nicht verstanden und die wollten dauerhaft 6k schlaten weil ich das so veranlasst habe... nur ohne eine einwilligung von mir haben die sich auf sehr dünnes Eis bewegt... aber nach mehrmaligen Schreiben (leider auch mit Anwalt) gabs es eine scheene Entschädigung und ein Sorry ^^
Aber sonst bin ich Zufrieden. Es läuft einfach!