Vogel auf Drogen vor meinem Fenster

Terrawältie

Cadet 3rd Year
Servus,
seit wochen nervt mich dieser kleine dumme vogel, der wohl verzweifelt bei mir seine aufmerksamkeit erregen will...LOL...
jetzt reichts mir ... ab sofort darf die ganze welt über ihn lachen... :lol: :freak:
url kurz raus (war falsche version sry) gebt mir ne halbe stunde ;)
gruß
Dome

Zuletzt bearbeitet:
:lol: das is ja mal geil, ein vogel auf drogen :D

Edit: hey wieso is der link weg:confused_alt: das wahr doch der richtige.

klick das ist der link der da oben mal stand.

Jetzt will ich das Video aber auch mal sehn. :lol:

ja...kann dir noch weitere 2 stunden filmmaterial zusenden, wenn willst :))
oder am besten ihr fahrt alle mal zu mir nach hause, ich verlang eintritt für mein zimmer ^^

ich will auch das viedo... ICQ 334 713 940 schreib mci han ich gebe dir email... ich will das haben..
tier auf drogen löl.. woher die die wohl habe.

cu
mfg
MAFRI

Edit: woher hat der blos den stoff..

edit2: geil .. müsste meine kaze mal da hinlassen..

Zuletzt bearbeitet:
Fenster Bild
des ist des fenster...
öhm wenn ich zu nahe rangeh, verzieht sich der kleine :))
also fensteraufmachen und zu nem bierchen einladen geht leider ned ^^

ps: das video hatte en aktuelles lied im hintergund laufen, will doch nicht illegal sein ;)
wartet einfach kurz dann bearbeit ich das schnell... meld mich dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie Krass ist das denn :D Wo wohnst du?

Bei uns ist mal ein Vogel immer wieder gegen die Scheibe geflogen :D
Der hatte auch nicht mehr alle Latten aufem Zaun. :lol:

Max

:D :D an die scheibe fliegen lol ist bestimmt nerviger als des rumgehopse von dem ^^
wo ich wohn? bei gaggenau im wunderschönen baden ^^

Das Video möcht ich aber auch mal sehen..

Das mit dem Lied im Hintergrund weiß ich ja ned ob des des Video unbedingt illegal macht. Es is ja ned so dass du des ganze kommerziell vertreibst.

Egal, vorsichtig sei die Mutter der Porzelankiste.

Mach aber hinne mim bearbeiten. :D:D

Terrawältie schrieb:
gebt mir ne halbe stunde ;)
ahh... die halbe stunde ist vorbei... ich will den piepmatz endlich auch mal sehn!:freak:

LOL! Was is mit dem armen Viech los? Ich wette hinter die lagerste 100kg Sesamkörner und der Vogel war so heiß auf die. :lol: :evillol:

GEIL....der vogel hat ja ma echt nix zu tun.

naja ich kann nächstes jahr per webcam ner vogelfamilie beim eier brüten zuschaun. mein vadda will eine in dem nistkasten einbaun den er dieses jahr gebaut hat.

bei bedarf werden davon auch bilder online gestellt obwohl ich denk dass des relativ lngweilig wird. Evtl gibts ja n paar Vogelfreunde hier auf cb. ich bin keiner :D

*atomrofl* na das is ja mal geil! :lol: :lol:
der muss echt langeweile haben.. :p du kannst ja mal nen streifen doppelseitiges klebeband auf deine fensterbank kleben.. dann hüpfter nich mehr so! :D

du kannst ja mal nen streifen doppelseitiges klebeband auf deine fensterbank kleben.. dann hüpfter nich mehr so!
geile idee!!! Ich geh morgen gleich ne rolle kaufen ^^
ne ich geb ihm noch ne woche zeit, wenn er bis dahin nicht das weite gesucht hat, ist er dran :D ich versuch schon gar nicht mehr mich mittags hinzusetzen und meine hausaufgaben zu machen... :freak:

Zurück
Oben