Wischbob
Captain
hy,erstmal sorry an die moderatoren,aber hatte das gefühl das mein beitrag in dem anderen in dem ich gefragt hatte untergeht.deswehe´gen htt ich mal nen neuen aufgemacht.also:
also,will mir von freenet auch iphone holen habe aber ein paar fragen:
1.allgemein voiceIP:Ich zocke gerne,inwiefern wird der ping schlechter wenn gleichzeitig telefoniert wird???hat da einer praxiswerte??hab dsl 1000 OHNE Fp,bin noch bei t-online
2.muss das dsl modem an sein um vIP zu nutzen?oder läufts, wenn das modem aus ist über die telefonleitung?
3.Freenet; erfahrungen mit freenet? müßte ja immerhin nen 12monatsvertrag abschließen, wie gesagt hauptsächlich sind mir pings wichtig(und zwar gute )
hat freenet den telekombackbone?
mfg
3.Freenet; erfahrungen mit freenet? müßte ja immerhin nen 12monatsvertrag abschließen, wie gesagt hauptsächlich sind mir pings wichtig(und zwar gute )
hat freenet den telekombackbone?
mfg