Voice over IP (Internettelefonie)

Picko

Lieutenant
Hallo all user's

bin hier in der Türkei und habe mir VoIP aus kostengründen eingerichtet!
Mein Provider hier ist Sipgate.de in Düsseldorf. Die Anmeldung hierzu hat problemlos funktioniert und sofort nach Einzahlung eines Guthabens wurde die Verbindung freigeschaltet, sowie die Zugangsdaten bekanntgegeben!
Zur Verbindungserstellung habe ich einen Proxi in DE verwendet und meine Fritz-Box mit den Zugangsdaten gefüttert und vom Lap-Top aus ist es mir möglich, Anrufe aus DE entgegenzunehmen, sowie für 1,7 cent/min nach DE anrufen!

Jedoch gibt es ein Problem mit meinem türkischen Festnetztelefon, welches direkt mit der Fritz-Box verbunden ist!

Eingehende Anrufe werden gemeldet, jedoch zum Rausrufen erhalte ich lediglich ein Besetzt-Zeichen!

Was habe ich falsch gemacht?

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

Hier schon im Vorfeld besten Dank für eure Antworten.

Picko

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt dein Telefon MFV, oder IWV ?

zuerst mal Danke für die schnelle Antwort!

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber Gegenfrage, wo kann ich das sehen?

Bin froh darüber, dass es soweit funst, weil ich in diesem Thema absoluter Laie bin.

Du sagtest du kannst Anrufe annehmen, aber selbst nicht raustelefonieren - könnte am Wahlverfahren liegen

MFV - wenn du abhebst und eine Ziffer drückst hörst du Töne ( bei jeder Ziffer andere )
IWV - da hörst du bei der Wahl ein klackern

Ich höre Töne, habe jetzt mal das, wie schon gesagt "türkisches Telefon" vom Menü her durchsucht, aber laut meinem Übersetzungsprogramm gibt es keine Möglichkeit, dass Wahlverfahren zu verändern!

Glaube nichr, da es ankommend geht - aber
- Abgehende Rufnr. in der FritzBox eingerichtet ?
- Funktioniert ein anderes Telefon an der FritzBox ?

Habe leider kein anderes Telefon hier zur Verfügung!

Will aber gleich nochmal alle Einstellungen der Fritzbox überprüfen.

Zurück
Oben