• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Voll wenig Verkehr im Vergleich zu Konsole

LP.FaN

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ist es euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der PC Version im Vergleich zur Xbox voll wenig Verkehr ist, also wo ich auf der Box bei nem Kumpel gespielt hab war es nicht möglich richtig gas zu geben ohne ein Unfall zu verursachen und auf dem PC sind die Straßen so leer wie bei nem Rennspiel, da füllt man sich ja als wäre die Stadt ausgestorben :freak:

lol

Habe es auf 100, da es in amerikanischen Städten so ist, aber ist echt heftig, da man dauernd auf Autos stößt!

wie lautet der standard wert?

33 ist ja der Wert der Konsolen, wenn man das am PC mal testet und danach auf 100 stellt, merkt man den Unterschied richtig. :D

50% reicht mir schon sonst knalle ich immer gegen autos.:D:D

ne 100 ist realistisch vor allem in Amerika und gutes Fahren ist dort nötig und nicht diese Raserei!

Was mich ein wenig nervt ist die merkwürdige Abbiegerei mancher Leute. Da fahren sie einfach auf die andere Spur ohne einen Sinn dahinter - aber ausnahmslos dann pltötzlich alle.

Hab die Verkehrsdichte auch gleich bei den ersten Optioneinstellungen auf 100 geballert, genau so muss es nämlich auch sein :lol:

Hab ja keine Lust da manchmal 3 Stunden rumlaufen zu müssen um mal an ein Auto zu kommen und außerdem ist es so eine größere Herausforderung ;)

MfG

Zurück
Oben