Vom nachbarn angezapft und ausspioniert!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastHope

Cadet 1st Year
Hilfe, ich habe ein ernstes Problem:

Ich habe Internet Anbieter Austria Telekom Tele 2,so nun is mein Internet etwas langsam,Seltsam uuuund woher wissen Nachbarn im selben Stiegenhaus das ich in einem Online Game einen Weiblichen Krieger habe und auch in einem Online Grid eine Weiblichen Avatar habe?
FRAGE 1: Kann sich ein Nachbar an meinem Internetanschluss dazu hängen und mich ausspionieren und etwa auf meinen PC zugreifen und sich da einhacken?
Frage 2: Wir haben den Internetanschluss im Keller in einem so ne Art Stromkasten oder wie d.h. k.A. ,ihr wisst das bestimmt,kann da ein Framder/Nachbar drin rum Werken oder etwas ANZAPFEN?
Normalerweise hat da doch nur die Telekom Austria den Schlüssel zu?
Frage 3: WENN JA NACHBAR KANN DAT,WIE KANN ICH MICH DAVOR SCHÜTZEN,das der NACHBAR DAS NICHT MEHR KANN?
Vielen Dank ich weiss mir gegen dieses Ar......och keinen Rat mehr!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple Satzendzeichen entfernt)
Hast du nun A1 oder Tele2 :D ?
Soviel ich weiss, ist es nicht möglich, am Verteiler an private Daten zu kommen , wenn ja , möge er mit das bitte zeigen :evillol:
Wenn mich nicht alles täuscht, und du A1 hast, hast du sicher so einen schwarz weissen Drecksrouter, speedtouch oder wie die heißen,
ist da wlan aufgedreht ?

LG

Vielleicht ein Sozial-Hack? Manche Leute reden und denken einfach zu viel. Meistens in dieser Reihenfolge.

Dein Nachbar spielt die gleichen Spiele wie Du?
Du hast den Gamesound immer so weit aufgedreht dass die ganze Straße weiß was Du machst?
Und Dein Rechner ist so lahm weil Du mal wieder

https://www.computerbase.de/forum/members/lasthope.619425/

ein Fremdkörper-Problem hast und wie verrückt Spam-Mail verschickst?

Entweder du trollst gerne oder du hast andere Probleme. Und nein das ist nicht möglich.

Und nein das ist nicht möglich.

und doch das ist sehr wohl möglich ... sowohl der Netzwerkhack wie auch ... das aufklemmen direkt am Anschluß, wenn der Nachbar Zugang dazu hat! Ob es tatsächlich so ist ist wieder was anders ...

... aber nur weil man selber unfähig dazu ist ... zu behaupten das wäre ned möglich ... ist Dummheit in Perfektion

Du hast es erkannt: Der Mensch, der den ganzen Tag außen an deinem Kellerfenster klebt, ist dein Nachbar.

So erstensmal habe ich ne vernünftige Antwort erwartet.
2 ich habe Kopfhörer auf ,lach,wo können da Boxen laut an sein,ahaj geht gar nicht nachdenken!
So ich würde dann gerne wissen wieso jemand Dinge von mir weiss wo ich Online gehe was ich mache und so weiter!
Ich werde einfach die Kriminalpolizei gegen diesen versoffenen Nachbarn einschalten dann werden wir ja schon sehen wer am längern Ast sitzt,notfalls verklage ich ihn,diese Psychpkranken Looser.
Und ich habe Telekom Austria TELE 2 die gehören zur Telekom Austria!
Ich kann ihm aber auch sein Internetkabel im Keller aus der Wand reissen kein problem,dann lache ich mal.
Hey herrhannes ,ist dir der Schwachsinn selber eingefallen oder hat dir wer bei geholfen,pff

Such dir Hilfe. Ansonsten: Auf dem längeren Ast sitzen (zumindest an dessen Ende) ist nicht gut, wenn er gleich dick ist wie der kürzere ;)

naja komm mal runter ... deine Ausdrucksweise ... also da fragt man sich wer der angenehmere Nachbar ist!

und ich weis ja ned wie die Uniformierten so in Österreich sind ... aber hier kommst du ohne begründeten Anfangsverdacht mit sowas ned weit ...

Web2.0 Junkie ? und sich wundern ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen nicht mal wie du dein Internet bis zum PC bekommst .. wenn das WLAN ist kann das jeder etwas klügere ausspionieren .

Für den Rest ... Schrift und Umgangston ... sorry da bist du hier falsch am Platz .

Deine Ausdrucksweise, dein Tonfall und noch so einiges andere sind auf jeden Fall genug Anlass um hier 'dicht zu machen' - oder um in www Sprechart zu bleiben

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben