Vom Windows Mediaplayer 12 auf 11 downgraden, wie?

stillshady

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe win 7 x64 mit dem Windows Media Player 12 drauf. Da ich mit dem aber absolut nicht klar komme, würde sehr gerne wieder den Windows Media Player 11 nutzen.
Konnte ihn auch schon downloaden, aber wenn ich den installieren möchte kommt ne Meldung das dies nicht möglich wäre, weil er eben älter ist als der jetzige 12er player.

Gibt es eine offizielle Möglichkeit vom 12er auf den 11er zu wechseln? Bin über jede Antwort dankbar.

Mfg

Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Windows Funktionen Aktiviern und Deaktviern/Medienfunktionen/ Hacken bei Medaiplayer raus^^

Hi,
hab mein win pc grad zerlegt deshalb kann ich nicht nachschaun aber geht das nicht einfach über
Systemsteuerung -> Software und dann alle Windowssachen/updates anzeigen.
Konnte man den nicht da deinstallieren?

damnt zu langsam.... :)

Könntest versuchen ihn zu deinstallieren, wenn er im Installationsmenü auftaucht.

Was genau stört dich denn? Das Gesamtkomnzept oder was spezielles?

Ansonsten musst du dich an den neuen gewöhnen(hab mich auch schwer getan aber jetzt möchte ihn nicht mehr hergeben) oder etwaige andere Mediaplayer benutzen.

ich probier das mal aus.

Was genau stört dich denn? Das Gesamtkomnzept oder was spezielles?

einfach alles, der gesamte Aufbau. Vielleicht ist auch die Gewohnheit. Der 11er is einfach besser zu bedienen und so. Is aber nur meine Meinung.

Zurück
Oben