von 226BW auf Samsung BX2450

smudo110

Lieutenant
hallo,

ich habe den samsung 226bw. ich spiele schon lange mit dem gedanken mir einen 24zoll zu kaufen.
merke ich einen unterschied wenn ich auf full hd zocke? bzw. ist das bild besser?
bin mit dem 226 recht zufrieden.
macht das sinn einen 24zoll zu kaufen?

würdet ihr mir den Samsung BX2450 empfehlen?

mfg smudo

ich persönlich erkenne da kaum unterschiede... darum habe ich auch noch den 226BW... :)
ausserdem braucht man bei der 1680 Auflösung ca. 15% weniger CPU

meckswell schrieb:
du wirst keinen unterschied sehen.

Das kann man so nicht sagen.
Klar darf bei einem Wechsel von TN auf TN keine Wunder erwarten - Aber beim 226bw wurden verschiedene Panel verbaut, welche wohl nicht alle gut waren. Hab hier auch einen von der Sorte und verglichen mit aktuellen Displays, ist das Bild einfach ausgedrückt, leblos und langweilig. Allerdings habe ich da keinen Vergleich zum BX2450.

In der Preisklasse, geht meine Empfehlung ganz klar an den Dell UltraSharp U2311H

Genau der Wechsel steht bei mir auch an, werde im Media Markt mir den BX2450 mal ansehen.
Dell kommt bei mir aus ökologischen Aspekten nicht in Frage.

Ich bin derzeitig auch noch mit dem 226BW unterwegs, doch ich bemerke die Kraftlosigkeit der Farbe bereits länger. Bei mir stellt sich die Frage ebenso: BX2450 oder eben der U2311H.

Der Dell wirbt mit einem tollen IPS Panel und super Verstellmöglichkeiten. Ich habe nur ein wenig Angst was FPS betrifft, denn in erster Linie wird er bei mir zum Spielen benötigt. Dennoch möchte ich eig. vom TN auf IPS Panel wechseln.

Zurück
Oben