Von AN 7 Nfurz 2 auf DFI... 250 GB ohne neuaufsetzen

Otternase

Captain
Ich hab hier jetzt mein neues Bord warte nur noch auf mein neuen Sockelhalter.

Nun werd ich es zuerst versuchen Nforce, mit Sound~IDE usw. zu deinstalieren und DriveCleaner zu säubern. Garker Treiber auch runter. CPU treiber natürlich auch.

Ser Sata Treiber macht mir gedanken da das meine Bootplatte ist einfach mal Versuchen oder ist da auch was zu beachten.

Meint ihr das klappt oder neu aufsetzten, ich weiß das kommt eh in ein paar Wochen auf mich zu nur jetzt wollt ich es vermeiden.

Hab zwar schon alles gesichert und eh auf andere Platten aber etwas wäre doch nötig wozu ich gerade keine Lust habe.

Wenn ich das richtig sehe , haben beide den gleichen NVIDIAs nForce2 Ultra 400 Chipsatz .

Ich denke mal das müßte klappen .

Das kann schon klappen, wenn da die SATA-Sache nicht dazwischenfunkt
Ich vermute, dass du nichtmal den Chipsatztreiber neuinstallieren musst, da soweit ich weiß nach der Treiberinstallation nicht nur die nForce2-, sondern auch alle anderen Treiber in der Windows-Treiberdatenbank landen.

Wie das mit dem SATA-Treiber ist weiß ich leider nicht...

Ich würde es einfach mal versuchen, aber vorher bezüglich Datensicherung am besten so verfahren als ob du neu aufsetzen wolltest ;)

Das seh ich ja auch so, nur wie ich auch schon schrieb ,der Sata macht mir am meisten gedanken. Aber nur probieren geht über Studieren

Und Sound muß eh neu weil Realtek 850, deshalb kommt der NV Bord Treiber auf jedenfall runter

Zurück
Oben