Hi.
Nach 13 langen Jahren hat der Fernseher aufgegeben und es wird Zeit sich einen neuen Anzuschaffen
WOllte etwas um die 81 cm und mit LED beläuchtung. Bin auf dieses Modell hier gestoßen : http://www.amazon.de/Philips-32PFL5...klasse/dp/B007EA5TFU/ref=cm_cr_pr_product_top
Vom Preis her absolut am Limit
Mehr als 400 sollten es eigentlich nciht sein, aber naja.
Nun habe ich jedoch zwei kleine Fragen zu diesem Gerät.
1. Wie siehts damit aus? Ist das Preis / Leistungs verhältniss gut, oder gibts da schon um längen besseres?
2. Eine Frage zum Smart Tv dienst. Wie muss man sich das alles vorstellen? Kann ich mit diesem Modell des Smart TV's auch normal durch einen Browser ins internet und Flash und etc. abspielen, oder ist Smart Tv nur für Kostenpflichtige Abgebote des Herstellers gedacht?
Wäre toll, wenn mich da jemand aufklären könnte
MfG
Nach 13 langen Jahren hat der Fernseher aufgegeben und es wird Zeit sich einen neuen Anzuschaffen
Vom Preis her absolut am Limit
Nun habe ich jedoch zwei kleine Fragen zu diesem Gerät.
1. Wie siehts damit aus? Ist das Preis / Leistungs verhältniss gut, oder gibts da schon um längen besseres?
2. Eine Frage zum Smart Tv dienst. Wie muss man sich das alles vorstellen? Kann ich mit diesem Modell des Smart TV's auch normal durch einen Browser ins internet und Flash und etc. abspielen, oder ist Smart Tv nur für Kostenpflichtige Abgebote des Herstellers gedacht?
Wäre toll, wenn mich da jemand aufklären könnte
MfG