von einer Internet Seite (wie z.B. YouTube, etc.) viele Videos runterladen

iDont_Know

Rear Admiral
Geht das von einer Internet Seite (wie z.B. YouTube, etc.) Videos von einem bestimmten „Verzeichnis“ downloaden?
z.B. alle Lets Plays von einem Mitglied?

ich könnte das z.B. mit DownloadHelper von FireFox mache, aber bei 100 Videos macht es keinen Spaß, alles Manuel zu machen,…

In der nächsten Wochen werde ich keinen Internet habe, möchte mich sozusagen vorbereiten :)

schau mal hier

mit deren tools kann man videos downloaden, zb auch ganze playlists von usern.

auch für ganze playlists ?, cool wusste ich nicht, danke

und für die anderen Seiten??? ( allgemein, blogs, etc?)

zu den anderen seiten blogs etc. kann ich dir nicht viel sagen, lade die videos/musik immer mit dem tool runter. sofern youtube videos in den blogs sind, kann das das tool auch downloaden.

für playlist downloads einfach die url aus einem video der liste kopieren und einfügen. das tool fragt dann, ob du die restlichen videos der playlist auch haben willst.

Das was Du suchst ist VDownloader. Ich benutze Ihne seit geraumer Zeit...einfach perfekt.

Das habe ich leider noch nicht gebraucht... aber bei Youtube ist es etwas nervig weil er jede Qualität usw. anbietet...

homerpower schrieb:
Schau dir mal JDownloader

Jau :)

Ganze Playlist runterladen usw.

Geht nicht nur mit Videos, sondern auch das Downloaden von Dateihostern wie Rapidshare usw wird einem mit dem Programm sehr erleichtert.

Zurück
Oben