Gamefaq
Admiral
Hallo, ich hatte gestern im Android-Smartphones und -Tablets Unterforum ein Thema mit einer Prepaid - Kreditkarten Empfehlung / Beratung erstellt da von Google morgen die neuen Nexus Geräten veröffentlicht werden und diese nur über Googles play.google.com Webseite per Kreditkarte gekauft werden können.
Seit der Ankündigung dieser Geräte besonders (praktisch fast jedes Thema wo jemand sie kaufen will) aber auch so wegen dem Kauf von Apps in Googles Play Store starten regelmäßig Diskussionen über den Sinn & Unsinn von Kreditkarten. Und spammen so die eigentlichenThemen nur zu.
Die Diskussion in diesem Thema entwickelte sich grade gut und wurde laut den Hits daran wohl von vielen gelesen.
Grade hab ich bemerkt das mein Thema mit seiner Diskussion verschoben wurde.
Verschoben: Kreditkarten Empfehlung für den Google Play Store und mehr!
Der Link davon landet im nichts da nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Warum wurde er gelöscht / verschoben?
Warum gibt es keine Informationen an mich dazu?
Seit der Ankündigung dieser Geräte besonders (praktisch fast jedes Thema wo jemand sie kaufen will) aber auch so wegen dem Kauf von Apps in Googles Play Store starten regelmäßig Diskussionen über den Sinn & Unsinn von Kreditkarten. Und spammen so die eigentlichenThemen nur zu.
Die Diskussion in diesem Thema entwickelte sich grade gut und wurde laut den Hits daran wohl von vielen gelesen.
Grade hab ich bemerkt das mein Thema mit seiner Diskussion verschoben wurde.
Verschoben: Kreditkarten Empfehlung für den Google Play Store und mehr!
Der Link davon landet im nichts da nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Gamefaq, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Warum wurde er gelöscht / verschoben?
Warum gibt es keine Informationen an mich dazu?