Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein nokia 2630, und würde gerne wissen, wie man mit bluetooth vom pc aufs handy zugreifen kann. bluetooth habe ich schon aktiviert auf handy, aber es erscheint keine meldung auf dem rechner, dass ein gerät verbunden ist oder so. ein verbindungskabel habe ich nicht, sonst hätte ich es ja schon so gemacht. wie geht das nun?
danke!
in das bluetooth menü am rechner gehen, dein gewünschtes profil auswählen und dann nach geräten suchen und dich mit dem handy verbinden. dann auf beiden seiten (handy und pc) einen 4 stelligen code zum koppeln eingeben. dann biste verbunden.
zwar finde ich kein bluetooth menü auf dem rechner, aber brauche ich einen bluetooth stick oder so? klingt lächerlich, aber mit bluetooth hab ich noch nie was am hut gehabt.
ja ohne so einen stick kann das natürlich nicht funktionieren , das menü hast du nur wenn du auch bluetooth hast (blau/weißes icon in der systemsteuerung)