Aslan18
Cadet 4th Year
Hallo liebe CB Gemeinde
ich soll im Auftrag meines Bruders einen netten Gamer Reschner zusammen stellen. Mit dem will er wie jeder andere auch alle Games so gut wie möglich zocken können ohne Ruckler usw...Games wie CoD4, Bioshock, Stalker ( ihr kennt ja die Liste ;-) .... So ziemlich alle Games außer Crysis
Das ist die momentane Zusammenstellung !
Bitte hier klicken
Da ist alles dabei außer ner Grakka da kann ich mich nicht entscheiden ...
Es sollte unter 180 € kosten und in einem Zeitraum von 1 Woche erhältlich sein. Ich dachte da nicht an eine 8800GT da man auch mit schlechteren Grakkas wie z.B ner Ati 3850 die meisten momentan neuen Spiele auf ner ordentlichen auflösung spielen kann. Er möchte dann so in nem jahr oder so dann ne neue Grakka kaufen sollte die momentane dann nicht mehr ausreichen.
Falls ihr verbesserungsvorschläge habt nur raus. Bin für jede hilfe dankbar.
Ich danke schonmal im vorraus.
MfG
Aslan
-------
Wir wollen das Teil auch Oc also CPU und fals nötig auch die Grakka.
ich soll im Auftrag meines Bruders einen netten Gamer Reschner zusammen stellen. Mit dem will er wie jeder andere auch alle Games so gut wie möglich zocken können ohne Ruckler usw...Games wie CoD4, Bioshock, Stalker ( ihr kennt ja die Liste ;-) .... So ziemlich alle Games außer Crysis
Das ist die momentane Zusammenstellung !
Bitte hier klicken
Da ist alles dabei außer ner Grakka da kann ich mich nicht entscheiden ...
Es sollte unter 180 € kosten und in einem Zeitraum von 1 Woche erhältlich sein. Ich dachte da nicht an eine 8800GT da man auch mit schlechteren Grakkas wie z.B ner Ati 3850 die meisten momentan neuen Spiele auf ner ordentlichen auflösung spielen kann. Er möchte dann so in nem jahr oder so dann ne neue Grakka kaufen sollte die momentane dann nicht mehr ausreichen.
Falls ihr verbesserungsvorschläge habt nur raus. Bin für jede hilfe dankbar.
Ich danke schonmal im vorraus.
MfG
Aslan
-------
Wir wollen das Teil auch Oc also CPU und fals nötig auch die Grakka.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)