Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste formatieren ,aber hab noch insta login von meinem kind und das würde ich gerne zwecks überprüfung weiterbehalten..nur wie sichere ich das vorhandene chrome ?
Appdata/local/google habe ich komplett gesichert ,aber auf meinem notebook öffnet es instagram nicht wie gewohnt ..irgendwelche tipps ?
Man kann das Passwort auch einfach in Chrome nachgucken bevor man formatiert, dann kannst es nachher neu eingeben. Wie sage ich jetzt aber bewusst nicht.
Kann es auch nicht befürworten das Kind so überwachen zu wollen, und dann auch noch heimlich. Wie kann man dem eigenem Kind nicht einmal so vertrauen das man so etwas zusammen mit dem Kind prüft und darüber redet wenn etwas nicht stimmt?
Man kann das Passwort auch einfach in Chrome nachgucken bevor man formatiert, dann kannst es nachher neu eingeben. Wie sage ich jetzt aber bewusst nicht.
Kann es auch nicht befürworten das Kind so überwachen zu wollen, und dann auch noch heimlich. Wie kann man dem eigenem Kind nicht einmal so vertrauen das man so etwas zusammen mit dem Kind prüft und darüber redet wenn etwas nicht stimmt?
Nicht nur dass das Nicht angebracht ist (was eine Frage der Erziehung wäre und uns nichts angeht). Es ist darüber hinaus verboten.
Auch das Kind hat ein Recht auf Privatsphäre gegenüber den Eltern. Egal ob Facebook, Emails, Instagram oder das Tagebuch.
Theoretisch dürfen Eltern nichtmal das Zimmer ihrer Kinder durchsuchen.
(Ausnahmen gibt es bei Verdacht auf Straftaten der Kinder z. B.)
Frag dein Kind, rede mit ihm darüber. Ansonsten mach dir einen Instagram Account und folge ihm dort.
Es wird nicht begeistert sein wenn es raus bekommt dass du den Login gespeichert hast. Und das zurecht.
Du darfst da nicht drin rum schnüffeln.
Damit gibt es hier auch keine Hilfe und hier ist dicht.