• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorgeschmack auf HL2 Portals

R0flcopt3r

Lt. Commander
Hi

Ein Kollege hat mir gerade einen äusserst spannenden Link zugesandt:

www.aperturescience.com

Es handelt sich um ein Puzzlespiel, bei dem man sehr genau aufpassen muss, aber auch selber viele Sachen herausfinden muss.

Tipp für den Anfang: gebt in die Konsole "login" ein...

Diejenigen, die das Passwort nicht herausfinden (habs auch nicht herausgefunden), können hier fragen:

Viel Spass beim hirnen :)

MFG

irgendwie kann ich damit nichts anfangen...

das passwort ist "portal":freak:

Hm, .. hat das auch irgendeinen Sinn?

Auch wenn ich am Ende des Fragebogens die korrekte Nummer eingebe passiert nichts weiter.

hört das ding auch irgendwann auf? :freaky:

//edit:
ah jetzt. hm, ich versage. Stranges Ding. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie blöd. Sind ja jedesmal zig Fragen und am Ende erfahr ich dann, dass es nicht passt. Kann das doch nicht 1000 mal mit allen Kombinationen probieren :D

Oder kann mal jemand sagen, worauf man da achten sollte?

Es sind in jedem Fall nicht die Fragen um was es geht. ;)
Geile Sache. *weitergrübel*

was ist überhaupt dieses HL2-Portal, neue episode oder komplett neues HL2 game :confused_alt:

Das ist ein eigenständiges Game soweit ich weiß.

//edit:
Okay, manchmal blinken Buchstaben und so. Was ist mit Page 4?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Puzzlegame Konzept mit den Portalen so geil. Endlich mal was kreatives und kein WW2 oder Supersoldier-Geballer oder so. *keuch*

Also einmal hat da ein verpixelter Kuchen aufgeblinkt ... mehr ist mir nicht aufgefallen ... außer seeeeeeeeeeeeeeehr strangen Fragen! ;)

Sollte jemand auf die "Lösung" kommen, so teile er sie mir bitte mit ... würde mich interessieren, auch wenn ich jetzt keinen Bock hab, mich weiter mit der Seite zu befassen!

Zurück
Oben