Vorinstalliertes Office 356 aktivieren

globul

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
9
Auf meinem neuen Notebook Acer Aspire A315 ist Office, Outlook neu, Word usw. offensichtlich vorinstalliert.
Wie kann diese Programme aktivieren? Habe bereits ein ein Microsoft Konto. E-mail Bestätigung klappt nicht, bekomme keine mail mit dem nötigen Code.
Wie kann ich Office bzw. Outlook neu aktivieren?
Danke.
 
Hast du auch das Office mit dem Konto abboniert?
Sonst kannst du es nicht aktivieren.
 
Du benötigst eine Lizenz. Die Software ist nur vorinstalliert aber ohne Lizenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und coasterblog
Danke für eure Tipps,
es war dann doch viel einfacher, als ich annahm. Mit den Anmeldedaten von Office 2016 (auf dem alten Laptop) konnte ich nun das vorinstallierte Office 356 auf dem Neuen problemlos aktivieren.
 
jetzt schaue ich aber ungläubig.... das wird aber nicht von Dauer sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und redjack1000
Zurück
Oben