Vorlesesoftware als Microfon

Shensen

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
252
Heyho,
gibt's ne möglichkeit Vorlesesoftware so zu konfigurieren das sie als Microfon funktioniert?
Weil aktuell bin ich mit meinem Laptop unterwegs wo ich kein Micro drin habe, bin aber auch gleichzeitig mit ein paar Leuten in TS, so wäre es nähmlich möglich das ich mit den Jungs kommunizieren kann ohne das sie jedesmal auf den Desktop müssen wenn ich was geschrieben habe. =)

Wäre extrem cool wenn jemand dafür etwas kennt.
Luk
 
Micrsoft sam fällt mir da ein haha. Müsstest eigentlich nur ein programm suchen, was dir Text vorliest und eben über einer internen Soundquelle abspielt:)
 
kauf dir für ein paar € ein Mikro?
z.B. Zalman Mic1
 
Also ich verstehe das so dass er eine Software sucht in die er dann sein blabla eintippt und die Software dass dann quasi vertont und so als “Textmikrofon“ fungiert
 
@Noki warum so abfällig, o__O
möglicherweiße hast du einfach nicht verstanden was ich geschrieben habe, ich habe niemals davon gesprochen das ich meine Stimme "irgendwie" in den Laptop bekommen will, sondern lediglich eine möglichkeit suche geschriebenen Text zu vertonen und über eine Interne Quelle an einen Virtuellen Microfoneingang zu streamen.
pas06 hat auch verstanden was ich gemeint habe, also kann's nicht zu undeutlich formuliert gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben