ph1driver
Lt. Commander
Hallo an alle,
so langsam bin ich mir sicher , das die Laufzeit von manchen Geräten vorgegeben ist.
Wie ich darauf komme fragt ihr euch. Ganz einfach.
Vor 4 Jahren kaufte ich mir zeitgleich mit meinem Bruder ein 70cm TV gerät der Marke Medion von Aldi.
Wie man bekanntlich weiß sind auf die Medion Artikel 3 Jahre Garantie.
Nach 3,5 Jahren hat der Fernseher seinen geist aufgegeben.
Es fing zuerst mit einem flackern und Blitzen im Videotext an, und später verzerrte sich das Bild, als wenn man etwas Herangezoomt hätte.
Mein Bruder hatte sich in der Zwischenzeit einen LCD TV geholt, so das sein Medion TV ca. 4 Monate im Keller stand.
Da mein TV Defekt war kaufte ich ihm seinen ab.
Jetzt nachdem der Fernseher bis auf den Monat genau die gleiche Betriebszeit hat wie mein Defekter, hat er jetzt Haargenau das gleiche Problem.
Das kann doch kein Zufall sein.
Habt ihr auch schonmal sowelche erfahrungen gemacht?
so langsam bin ich mir sicher , das die Laufzeit von manchen Geräten vorgegeben ist.
Wie ich darauf komme fragt ihr euch. Ganz einfach.
Vor 4 Jahren kaufte ich mir zeitgleich mit meinem Bruder ein 70cm TV gerät der Marke Medion von Aldi.
Wie man bekanntlich weiß sind auf die Medion Artikel 3 Jahre Garantie.
Nach 3,5 Jahren hat der Fernseher seinen geist aufgegeben.
Es fing zuerst mit einem flackern und Blitzen im Videotext an, und später verzerrte sich das Bild, als wenn man etwas Herangezoomt hätte.
Mein Bruder hatte sich in der Zwischenzeit einen LCD TV geholt, so das sein Medion TV ca. 4 Monate im Keller stand.
Da mein TV Defekt war kaufte ich ihm seinen ab.
Jetzt nachdem der Fernseher bis auf den Monat genau die gleiche Betriebszeit hat wie mein Defekter, hat er jetzt Haargenau das gleiche Problem.
Das kann doch kein Zufall sein.
Habt ihr auch schonmal sowelche erfahrungen gemacht?