• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorschläge für neue GAMES!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hilfe!!!Vorschläge für neue GAMES!!!

Hab grad semesterferien und brauch dringend neue Games!!!Sagt ma ein paar vorschläge - !!!!KEINE MANAGER!!!!

hmm...

Unreal ][ (Ego-Shooter)
Splinter Cell (Taktik-Shooter)
Project I.G.I. 2 (Ego-Shooter)
1914 - The great war :D (historisches Rundenstrategiespiel 1914-1918)
Morrowind + Tribunal & Bloodmoon (episches Rollenspiel) [Bloodmoon erscheint bald]
Command & Conquer: Generals (Echtzeitstrategie)
Haegemonia (Raum-Echtzeitstrategie)
FreeLancer (Raum-Flugsimulator & Rollenspiel)
RalliSport Challenge (Rallye-Simulation)

das sind die spiele, die ich neben counter-strike installiert habe... und mir ist damit nun wirklich keine minute langweilig :D

Splinter Cell , Unreal 2 , IGI 2, C'C und Morrowind hab ich schon alle durch!! und der rest mmh - wo kann man den ordentlich lange dran sitzen??nich son kleines game wie splinter cell das hatte ich ja in 1 woche schon durch.....

so jetzt läuft mein account auch ma endlich

Battlefield 1942 und Road to Rome

Neue Spiele:

DTM Race Driver
Vietcong
Black Hawk Down

nicht mehr ganz so neu:

GTA3
Mafia
BattleField + RtR + Desert Combat

naja, meine vorschläge sind alle schon genannt :(
aber trotzdem:
GTA3, splinter Cell, UT2k3, Unreal 2, Warcraft3, ...

Battlefield mit Addon, da kannst Du stundenlang online spielen, ohne dass es langweilig wird. Sonst C&C Generals, Splinter-Cell oder Vietcong, das am 21.3. rauskommen soll. Hoffentlich! :D

Wenn Dich die Grafik und die Komplexität nicht abschrecken, könnte Master of Orion 3 was sein. Freelancer ist eher was für zwischendurch, aber auch ganz nett. Ansonsten spiele ich bei Langeweile oft rundenbasierte Taktikspielchen, wie z. B. Combat Mission 1+2.

Ich empfehle ebenfalls GOTHIC2

MfG
Christi

Und noch eine Stimme für Gothic 2 :) Falls du´s noch nicht haben solltest, es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Fette Grafik, gute Story und Spielspass der lange anhält.

Bubble Bobble

Zurück
Oben