Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell , Unreal 2 , IGI 2, C'C und Morrowind hab ich schon alle durch!! und der rest mmh - wo kann man den ordentlich lange dran sitzen??nich son kleines game wie splinter cell das hatte ich ja in 1 woche schon durch.....
Ja, ich stimme PuppetMaster zu Gothic 2 muss es sein, und falls du unter Manager nicht Sim City 4 fasst, dann geht das auch.
Vielleicht ein Klassiker wie Diablo 1/2?
Battlefield mit Addon, da kannst Du stundenlang online spielen, ohne dass es langweilig wird. Sonst C&C Generals, Splinter-Cell oder Vietcong, das am 21.3. rauskommen soll. Hoffentlich!
Wenn Dich die Grafik und die Komplexität nicht abschrecken, könnte Master of Orion 3 was sein. Freelancer ist eher was für zwischendurch, aber auch ganz nett. Ansonsten spiele ich bei Langeweile oft rundenbasierte Taktikspielchen, wie z. B. Combat Mission 1+2.
Und noch eine Stimme für Gothic 2 Falls du´s noch nicht haben solltest, es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Fette Grafik, gute Story und Spielspass der lange anhält.