[Vorschlag]: Sweet-Spot aktueller Karten

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.251
Da ihr ja eigentlich nichts zu tun habt und eure Slack-Planung momentan bestimmt eh vollkommene Leere aufweist, hätte ich mal einen Vorschlag:

Ich glaube es gab mal einen Leserartikel, der den "Sweet-Spot" (Taktrate) bei Grafikkarten behandelt hat. Könntet ihr das nicht vllt auch machen? Mit 1080, 1070, 1060, 480, 470 und 460? Um das nicht all zu umfangreich zu gestalten (was es ohne zweifel so schon ist) könnte man das ganze ja auf ein (möglichst repräsentatives/dem abschließenden Performancerating am ehesten entsprechenden) spiel beschränken.

Nun freut ihr euch doch bestimmt endlich zu wissen, was ihr die nächsten Tage so machen könnt :D

Edit: Nach dem abschicken fällt mir noch ein: Könntet ihr nicht mal so wie Tom's Hard. die Leistungsaufnahme der Grafikkarten einzeln messen und nicht das Gesamtsystem?
Dann hättet ihr nun auch endlich Produkte, die ihr von dem Geld, welches zuhauf bei euch rumliegt, kaufen könnt. :-)
 
Leider fehlt bei deinem Post die Sache, worauf du genau hinaus möchtest :)
Meinst du den Takt-Sweatspot bezüglich Performance/Leistungsaufnahme?

Bezüglich der alleinigen Messung der Leistungsaufnahme der Grafikkarte:
Wir arbeiten dran! Sprich, es wird da wahrscheinlich etwas kommen.
Wann ist jedoch noch ein anderes Thema.
 
Ja genau, Takt-Sweetspot bezüglich Performance/Leistungsaufnahme. Unfassbar umfangreich, aber schon interessant. Habe vor mit meiner kommenden RX 460 ähnliches zu machen. Dauert ja nur einen tag oder so (...zeitaufwändiges hobby-.-)
 
Zurück
Oben