Vorsicht: TV Radius, TV Fox usw. alles Lüge!

Blackland

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.303
Gerade eben über die "Werbung" gestolpert, was diese "Wunderantenne" alles kann und bei der "Höhle der Löwen" angeblich äußerst erfolgreich getestet wurde.

Hier der ernüchternde und eigentlich logische Test: TV Antenne - Werbelüge, Quelle combuterbild.de

Auszug:

"Wieder ein neuer Name für die immer gleiche Abzock-Masche: Ein angeblich bereits zwei Millionen Mal verkauftes Gerät soll kostenlos HDTV-Sender ins Haus bringen und mit jedem Fernseher kompatibel sein. Anfangs hieß das Gadget TV Fox, dann TV Radius, jetzt gehen die Nepper mit dem Namen „TVFix HD Antenna“ auf Kundenfang. Offenbar zwingen Warnmeldungen von COMPUTER BILD und anderen Medien den Anbieter zu ständigen Namensänderung. Der Anbieter freeseetv machte bereits mit agressiver Werbung für die Streaming-Box TV Frog auf sich aufmerksam. COMPUTER BILD bestellte die Box und stellte im Test fest, dass es eine Android-Box billigster Art ist, die nichts von dem hält, was der Anbieter in seiner dreisten Werbung verspricht. COMPUTER BILD verrät, was nun hinter TV Fox, TV Radius und TVFix steckt."
 
0815 Antenne mit 0815 Werbeversprechen.

was willst du hier jetzt erreichen?
 
Schade, dass Du das nicht verstehst: Warnen! Was soll ich sonst mit einer Überschrift "Vorsicht" denn erreichen wollen?? :lol: :freak:

Denn hättest Du den Beitrag gesehen und verstanden, wäre Dir aufgefallen, dass gerade sehr aktive Werbung in verschiedenen Medien geschaltet ist (die massig konsumiert wird) mit angeblichen positiven Erfahrungen.

Da einige User vielleicht nicht so schlau sind wie Du, halte ich es für angemessen darüber zu berichten. Wenn es Dich stört, dann lass die Kommentare bleiben. Bewahrt es auch nur einen User, das Ding nicht zu kaufen, ist meine "Mission" erfolgreich. :daumen:
 
Er meint vermutlich einfach, dass generell bei Werbung "gelogen" wird und das jetzt nicht die große Überraschung ist. Vielleicht wäre eine seriösere Quelle auch nicht verkehrt gewesen, damit die Warnung ernster genommen wird.
 
Ach computerbild ist doch jetzt nicht zwingend unseriös, weil sie "bild" im Namen tragen! Wer ist denn da voreingenommen??!! :lol:

Wichtig ist, dass deutlich erklärt wird, dass eben nicht mit Einstecken eines HDMI Stecker in das TV-Gerät auf einmal wie von Zauberhand 100 Sender in HD-Qualität erscheinen - denn genau das las ich heute in einer FB-Werbung (auf 4players.de) inkl. der natürlich üblichen 20 Leute, die genau das bestätigten!

FakeNews in fast vollendeter Form.

€: 22.10.2018 - jetzt warnt auch chip.de! ;)

Chip vom 22.10.2018

"Der Preis ist für das Produkt in seiner Qualität deutlich zu hoch angesetzt. Die gleiche Leistung erhalten Sie auch bei einer Antenne für 10 Euro. Noch dazu sind einige Versprechen des Anbieters glatte Lügen. Also lieber Finger weg von dem Produkt und bei einem Vertrauenswürdigen Anbieter Antenne und Receiver holen. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben