[ Vorstellung] Wandhalterung Samsung P2770FH

EGo2oo5

Cadet 4th Year
moin Leute.

Da ich den Samsung P2770FH besitze und ich diesen gerne an die Wand machen wollte und dieser Monitor leider keine Vesabohrungen besitzt hab ich mir mal was einfallen lassen und heute Fertiggestellt. Vll. Gefällts ja den einen oder anderen. Sobald ich mein Zimmer umgebaut hab kommt auch noch ein Video bzw. Bilder wo er auch an der Wand hängt. Bis jetzt Fehlt nur noch der Lack bzw. Pulverbeschichtung.

Schauts euch an.

http://www.youtube.com/watch?v=qdJOIrzB70c&feature=player_embedded

Sie ist 2fach verstellbar. Vor und Zurück und Neigbar.
Abstand von der wand beträgt ca. min .15 cm und ist bis auf 27 cm ausziehbar.

lg Nico

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. Habe den Samsung T220, ebenfalls ohne Vesa-Halterung. Wie wird deine Konstruktion jetzt am Monitor befestigt? Ein paar Bilder/erklärende Worte wären super - kann mir hier auf der Arbeit das Video nicht anhorchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man doch. :P Da wo er seine linke Hand anlegt wird vermutlich der Fernseher angebracht, das andere Teil wird dann in der Wand verschraubt.

Sehr gute Idee, einfache Umsetzung, mit sowas kann man übrigens Geld verdienen! Hoffen wir für dich, dass es auch hält :D

Hi. Der monitor wird einfach in das Ovale loch gesteckt und von unten Verschraubt. So wie man das auch am richtigen Fuß macht. Da das fast passgenau ist brauch man das nicht unbedingt verschrauben. Er kann ja nirgends hin.:) Ist alles aus 4mm starken Baustahl. Mein "Prototyp" war aus 5er Baustahl. War aber ziemlich schwer. 4mm sind aber völlig ausreichend.

lg Nico

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben