• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet

mh..das ist komisch.. vieleicht hat ja steam probleme... ich würde es nochmal später probieren .. oder vieleicht abmelden und wieder anmelden?
 
... oder so. :D
 
Weiß jemand was darüber, ob das kurz vor 0 Uhr nen Preload gibt oder ob überhaupt Punkt 0 Uhr der Download verfügbar ist?
 
also bis jetzt ist es noch nicht da, und da beim full release von GO auch steht, dass es am 21 erscheinen wird, und dadrüber, dass es noch eine woche und 18 stunden dauert, denke ich mal, dass auch die beta irgendwann heute um 18-19 erscheinen wird ;)
 
Also ich muss sagen dafür, dass das spiel noch nicht released ist wird im IRC schon sehr brutal gehackt. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Entweder gibt es neue Buggs oder es ist jetzt normal das wenn man mitten in der smoke steht alle mit der AWP töten kann und man kann immer schießend um die ecke gehen und nie geht ein Schuß daneben.

8 mal 5on5 im IRC gespielt und bei 6 mal haben entweder die Gegner oder irgendwelche M8s gehackt. Anscheinend ist das der neue Skill.

Naja nichts beschreibt einen Menschen besser als seine Taten.

Achja in der ESL wurden die EPS-Cups angekündigt.
 
Hab ich wohl überlesen.... thx....

Lohnt das überhaupt die Beta zu installieren oder ist man danach total gefrustet?^^
 
Meint ihr es wird auch wieder Surfmaps / Funmaps usw geben oder bleibt die Moddingcommunity eher bei CSS?

Bzw unterstützt ValvE überhaupt noch diesen Moddingkram? Meiner Meinung nach ist das ein wichtiger Bestandteil von CS und wird auch deswegen noch so gerne gespielt...
 
Meiner Meinung nach ist es mir völlig egal.... Ich fand damals nur aim_map ziemlich gut.
 
ja Valve unterstützt noch den Moddingkram. Es wird für CS:GO sogar diese Workshop-Funktion geben wie man sie von Skyrim kennt ;)
 
Das hab ich mich gerade auch gefragt, also in der Library kann ich nichts runterladen, es wird auch nichts al la beta angezeigt (bis auf die CSS beta natürlich).
 
Die Complete Aktion hab ich wohl verpasst? Wann ist die denn ausgelaufen?
 
Montag->Dienstag 0 Uhr
 
fireblade_xx schrieb:
Die Complete Aktion hab ich wohl verpasst? Wann ist die denn ausgelaufen?

Das würde mich auch interessieren, wollte gerade das Komplettpaket kaufen, damit ich auch wieder mal CS 1.6 spielen kann. Und nun kostet's knappe 30 Euro. :(
 
Zurück
Oben