Vorzeitige Aktivierung des Internetanschlusses Kabel Deutschland

hxe1990

Lt. Commander
Huhu liebste Com,

ich würde gerne mal erfahren, ob es möglich ist eine Anfrage für die vorzeitige Freischaltung eines Internetanschlusses bei Kabel Deutschland zu stellen. Bin nun schon zur Mitte des jetzigen Monats umgezogen aber habe den Termin für die Freischaltung erst zum 1. Oktober. Daher dachte ich mir ich kann ja mal höfflich fragen :D Jemand sowas schonmal probiert oder werfen die dann gleich mit Steinen durchs Telefon weil man so ungeduldig ist ? ^^

LG Vince

Stimmt. Man hat bei KD nur 3 Kundenfragen zur Verfügung. Wenn die aufgebraucht sind wird man erschossen.

Einfach anfragen.. Vermutlich sagen die nein, aber was will die an der Leitung schon tun? Ist ihre Aufgabe nett zu bleiben ;)

lol haudrauf...

hxe... fragen kostet nur lokale gebühren... wahrscheinlich gibt es die option "express aufschaltung" natürlich gegen ungebührliche gebühr...

Sie zeigen sich von ihrer besten Seite :)

Die nette Dame die mich anfangs an der Strippe hatte war zwar etwas forsch ich könne ja wohl 1 Woche warten aber nach 2 weiteren Umleitungen in den Umzugsservice ging dann alles klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:
Stimmt. Man hat bei KD nur 3 Kundenfragen zur Verfügung. Wenn die aufgebraucht sind wird man erschossen.

:lol:

Und wenns nich klappt, der 1. ist ja nimmer weit hin. Hoffentlich klappts im ersten Anlauf^^ Bei mir war am ersten Termin der Techniker UND der Ersatztechniker krank und ich mußte ne Woche länger warten. Bin zwar bei Unitymedia, aber sowas kann halt auch mal passieren.

Zurück
Oben