VOTE gegen moddingforum auf giga.de

XTR³M³

Captain
Wie folgen für die Scene klär mich doch erst einmal auf bevor ich vote?!:watt:

Und welche sollten das sein? Das 13jährige anfangen ihre Tower zu zerlegen?

folgen: das nachher alle rechner gleich aussehn wie tiefergelgete autos: getönte scheiben etc. ggf. sogar schon gemoddete tower zukaufen gibbet

Ich weiss auch nicht was daran so schlimm sein soll. Aber das soll jeder für sich entscheiden wie er votet.

Ps: Wofür gibts sonst Votes?

Und ausserdem gibt es doch schon gemoddete Tower zu kaufen und wenn ich nicht will das einer den gleichen Tower wie ich hat muss ich ihm halt kein Pic zeigen.

hmmm, ich sags mal so, wllt ihr das ALLE nen schwarzen tower mit blauen LED's & ner scheibe anna seite haben und ihr nachher auf ner LAN euren rechner net wiederfindet weil jeder SPAST den gleichen rechner hat.... ?

Meinen rechner finde ich schon wieder:D :cool_alt:

Original erstellt von downhill666
hmmm, ich sags mal so, wllt ihr das ALLE nen schwarzen tower mit blauen LED's & ner scheibe anna seite haben und ihr nachher auf ner LAN euren rechner net wiederfindet weil jeder SPAST den gleichen rechner hat.... ?

Naja du kannst dir ja nen ungemoddeten kaufen und ihn nach deinen Wünschen modden. Und die wahrscheinlichkeit das einer genau des gleiche Case hat ist sehr gering, ausser es ist ein von Haus auf gemoddetes Case....

MfG Faceoff

Und wenn? Hat ja auch was gutes: Modde einfach nicht, was glaubst du wie du dann auffällst, und das auch noch superbillig!:D

löl

Also ich würde auch mit ja stimmen, obwohl ich Giga für eine sehr seltsame Sendung halte.
Die Leute da sind total unsympatisch.

Die Sendung war klasse, als sie gerade anfing, aber jetzt?! ich weiß nicht.

Gestern hab ich zufällig mal wieder eingeschaltet. UT 2003 Demo lief da gerade...
Einige Kommentare der Mods hätten sie ruhig weglassen können. Diese krampfhaften Versuche witzig zu sein, verstehe ich nicht.

@downhill666
Deinen Aufruf kann ich nich ganz nachvollziehen. Wenn ich die Frage in deinem Link richtig deute, gehts darum ein Forum einzurichten.
Und da spricht doch nichts gegen. Das gäbe es auch auf FB, wenn die Nachfrage bestünde.
[UTC]VADER hat da schon recht.
Und dein Argument
folgen: das nachher alle rechner gleich aussehn wie tiefergelgete autos: getönte scheiben etc. ggf. sogar schon gemoddete tower zukaufen gibbet
das zieht doch nun wirklich nicht. Oder gibt es den Golf jetzt nurnoch tiefergelegt?

Jetzt stehts es JA: 30% und NEIN: 70%

Ich hab mit nein gevoted eben aus 2 Gründen:

1. Ich kann GIGA nicht leiden.
2. Kann ich Downhill666 verstehen. Ich bin zwar kein Casemodder, aber 1. hat GIGA mal ein extrem beleidigenden Artikel über (bzw. gegen) das Casemodding veröffentlicht, bei dem es auch entsprechend krasse Reaktionen aus der Casemodder Szene gab, und 2. find ich es zum kotzen, dass mal wieder aus einer sich selbst entwickelten Szene eine Kommerzialisierung veranstaltet wird. Aber das läßt sich ja heute leider nicht mehr vermeiden.

MfG

Ich halte die meisten Gehäuse-Modds eh für Unfug. Einen schrecklichen Sichtfenster einbauen damit der PC einer Klsoschüssel gleicht, Neonröhren und andere fluzierende, farbigleuchtende Dinge aus allen Löchern, also neee!
Wozu das ganze? Dient ja schon lange nur dazu um zu prollen, aber sollen die doch tun was denen belieb ist.

Original erstellt von John Doe
Jetzt stehts es JA: 30% und NEIN: 70%

Ich hab mit nein gevoted eben aus 2 Gründen:

1. Ich kann GIGA nicht leiden.
2. Kann ich Downhill666 verstehen. Ich bin zwar kein Casemodder, aber 1. hat GIGA mal ein extrem beleidigenden Artikel über (bzw. gegen) das Casemodding veröffentlicht, bei dem es auch entsprechend krasse Reaktionen aus der Casemodder Szene gab, und 2. find ich es zum kotzen, dass mal wieder aus einer sich selbst entwickelten Szene eine Kommerzialisierung veranstaltet wird. Aber das läßt sich ja heute leider nicht mehr vermeiden.

MfG

so sehe ich es auch, wusste nurnicht ganz wie ich es in worte fassen sollte:rolleyes: :(

Original erstellt von Crazy_Bon
Ich halte die meisten Gehäuse-Modds eh für Unfug. Einen schrecklichen Sichtfenster einbauen damit der PC einer Klsoschüssel gleicht, Neonröhren und andere fluzierende, farbigleuchtende Dinge aus allen Löchern, also neee!
Wozu das ganze? Dient ja schon lange nur dazu um zu prollen, aber sollen die doch tun was denen belieb ist.

hehe, wenn du auf ne party gehst gehst du dann etwa mitm jogginanzug hin ? oder machst du dich chic ? eben, selbiges gilt für die cases, nur nen gestyleter case kommt mir aus der bude auffe lan;)

IN ist, was DRIN ist!!! :D
Wer sein Case aber modden will, solls machen!
Ich achte lieber drauf, daß alles schön leise und trotzdem gut gekühlt ist!!!
Ich hab schon viele Leute mit fett gemoddeten Mühlen auf ner Lan gesehen, die nur Ihre Prio auf Optik gelegt haben, was auch ganz nett war, aber sonst......?!?! Die konnten Ihre Kiste alle 2 Stunden erstmal ausschalten, sonst hätte man ne Pizza ´reinschieben können!!!;)

Modding hin oder her, Ich finde es klasse, mal was anderes als immer den Grauen Kasten
Anschauen, Ich habe es nicht für andere Leute gemacht sondern für mich, erspare Ich mir eine
Tischlampe , hihi

Na ja ein Forum für Modding bei Giga, wusste gar nicht das die überhaupt Foren haben, wenn es um Downloads oder Hardwaretechnik geht ist für mich immer noch Computerbase die Nummer 1.

Zum Modding kann Ich nur sagen, jedem das seine.

Zurück
Oben