VPN Server unabhängig vom Provider?

Wirzbowski82

Newbie
Hi Leute, kurze Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kenn mich in der Materie nicht so aus. Hab nen russischen CD Key für n Game über Steam aktiviert, indem ich mich mit ner Software auf nen russisches VPN Server verbunden hab. Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich währenddessen und danach (nachdem ich Verbindung zu dem Server getrennt habe) beim selben Provider bleibe oder ob ich da irgendwie "wechsle" (wohin sollte er wechseln?) Aber ich glaub ein Server bzw. IP Wechsel hat nichts mitm Provider zu tun, oder?

Danke für eure Antworten!

Mit VPN kannst du deinen Provider nicht ändern. Nur den Endpunkt aber an deiner DSL Verbindung ändert sich nix. Was du meinst ist die Einwahlnummer von Analog oder ISDN Modems die konnte getauscht werden bei DSL ist das ausgeschlossen.

Das einzige was dir passieren kann ist das du dir nen Trojaner eingefangen hast und jetzt alles mitgeloggt wird.

Äh nö.

Was unabhängig davon passieren kann ist dass sein Steam Account gesperrt wird, weil du dauerhaft mit ner deutschen IP dich einloggst. Aber mit einem Trojaner hat das nicht viel zu tun :)

Zurück
Oben