VPN Tunneling Anbieter (international)

Minute|Man

Commander
Hi,

ich nutze seit einer Weile Zattoo, aber in Deutschland gibt es da ja hauptsächlich nur Ö/R-Sender. Daher habe ich mir einen Account bei SwissVPN gekauft. Da Zattoo den Dienst blockiert, nutze ich Wilmaa. Soweit ist alles ok.

Services wie SwissVPN gibt es ja für viele Länder. Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, der VPN Tunneling anbietet und bei dem ich ein, zwei oder mehrere VPN Server in verschiedenen Ländern abonnieren kann. -> Schweiz (Wilmaa), USA (Hulu), UK (BBC). Dabei brauche ich aber nicht immer alle Server. Bspw. ein Monat CH/UK, ein Monat UK/US, usw.

VPNUK.net bietet genau sowas an. 1 Server £6, 2 Server £10, 3 Server £12.75. Pro Monat versteht sich. Die Abos werden befristet abgeschlossen und verlängern sich nicht automatisch. Also quasi ein besseres SwissVPN.

Zur Frage: ist das tatsächlich besser, hat einer von euch schon Erfahrungen damit, oder kann was ähnliches empfehlen.

Gruß
Minute|Man

Ich nutze VPNSwiss. Abo Verlängert sich zwar automatisch, ist aber jederzeit kündbar. Bieten 2 Server an: CH und US erstes Monat ist gratis (bzw kostet 0,01€)

Was für mich noch wichtig wäre, ist ein Server in in UK.

VPNSwiss wurde mir auch schon nahe gelegt. Andererseits ist es auch kein Problem, sich bei verschiedenen Anbietern anzumelden. Der Aufwand wäre halt etwas größer.

Blockt Zattoo VPNswiss auch?

Edit: Wobei ich gerade festgestellt habe, dass man mit Zattoo sogar die britischen Programme empfangen kann, wenn die IP aus der Schweiz ist. Somit bräuchte ich ja eigentlich doch block CH/US.

Daher werde ich mir VPN Swiss doch noch näher ansehen.

Zuletzt bearbeitet: