T
TommyG84
Gast
Servus,
habe einen VPN Zugang mit österreichischer IP bekommen. Ich logge mich dort von Deutschland an meinem PC ein und arbeite/surfe als Österreicher. Und habe im Gegensatz zum Proxy meine alleinige IP. So die Idee...
Leider habe ich damit Schwierigkeiten und möchte folgende Fragen an die VPN-Experten richten:
1. Habe 2 Optionen als Zugang PPTP und L2TP. Was bedeutet das? Was ist der Unterschied? Was ist besser für das Browsen von Websites?
2. Bisher konnte ich nur den PPTP Zugang nutzen. Einige Webseiten laden schnell andere Seiten wie z. B. www.yahoo.com funktionieren garnicht.
Sobald ich wieder die VPN-Verbindung trenne, kann ich alle Websiten sehen.
Woran kann das liegen?
Hat das was mit irgendwelchen Ports zu tun?
Wer von Euch kennt sich mit VPN Verbindungen aus und hat einen guten Tipp?
Danke im vorab!
PS Den Support von PerfectVPN kann ich bis jetzt nicht empfehlen...
habe einen VPN Zugang mit österreichischer IP bekommen. Ich logge mich dort von Deutschland an meinem PC ein und arbeite/surfe als Österreicher. Und habe im Gegensatz zum Proxy meine alleinige IP. So die Idee...
Leider habe ich damit Schwierigkeiten und möchte folgende Fragen an die VPN-Experten richten:
1. Habe 2 Optionen als Zugang PPTP und L2TP. Was bedeutet das? Was ist der Unterschied? Was ist besser für das Browsen von Websites?
2. Bisher konnte ich nur den PPTP Zugang nutzen. Einige Webseiten laden schnell andere Seiten wie z. B. www.yahoo.com funktionieren garnicht.
Sobald ich wieder die VPN-Verbindung trenne, kann ich alle Websiten sehen.
Woran kann das liegen?
Hat das was mit irgendwelchen Ports zu tun?
Wer von Euch kennt sich mit VPN Verbindungen aus und hat einen guten Tipp?
Danke im vorab!
PS Den Support von PerfectVPN kann ich bis jetzt nicht empfehlen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: