Hallo,
ich wollte heute Abend wie üblich Amazon Video auf meinem TV streamen, jedoch war dies nicht möglich. Habe es dann über meinem iPhone versucht, was ebenfalls mit meinem Heim-WLAN verbunden war und habe die Fehlermeldung auf dem Screenshot erhalten. Ich kann von allen Geräten, die mit dem WLAN verbunden sind nicht mehr auf Amazon Video streamen. Habe schon gesucht und geschaut, ob irgendwelche Proxies an sind aber nichts gefunden. Habe ein Screenshot von meinem Mac mit angehangen. Ich habe ein VPN Programm auf meinem Mac und das ist "Tunnelblick", damit ich mit einem britischen Server verbunden bin. Dies ist aber nur an, wenn ich mal "Home Office" mache. Und ist ansonsten generell aus. Das hat auch noch nie Probleme gemacht. Was kann ich jetzt tun? Kann mir bitte vielleicht jemand helfen?
Freundliche Grüße
ich wollte heute Abend wie üblich Amazon Video auf meinem TV streamen, jedoch war dies nicht möglich. Habe es dann über meinem iPhone versucht, was ebenfalls mit meinem Heim-WLAN verbunden war und habe die Fehlermeldung auf dem Screenshot erhalten. Ich kann von allen Geräten, die mit dem WLAN verbunden sind nicht mehr auf Amazon Video streamen. Habe schon gesucht und geschaut, ob irgendwelche Proxies an sind aber nichts gefunden. Habe ein Screenshot von meinem Mac mit angehangen. Ich habe ein VPN Programm auf meinem Mac und das ist "Tunnelblick", damit ich mit einem britischen Server verbunden bin. Dies ist aber nur an, wenn ich mal "Home Office" mache. Und ist ansonsten generell aus. Das hat auch noch nie Probleme gemacht. Was kann ich jetzt tun? Kann mir bitte vielleicht jemand helfen?
Freundliche Grüße