vtuner Registrierungsproblem noch immer ungelöst

Don.Zorro

Cadet 2nd Year
vtuner Registrierungsproblem gelöst

Hallo,

mein Problem mit der Registrierung bei vTuner ist noch immer nicht gelöst: Ich habe einen gebrauchten noxon gekauft, die Mac Adresse ist noch immer auf den vorigen User registriert, d.h. ich kann mich nicht anmelden und keine eigenen Favoriten verwalten. Wo man sich überhaupt registriert weiss ich auch nicht. Ein Link auf der radio567 Seite fehlt sowohl für die Registrierung als auch für eine Kontaktmöglichkeit zum Support..... :mad:

Natürlich habe ich auch die Suche bemüht und shaddi kontaktiert. Von ihm kommt aber keine Antwort.
Es kann doch nicht sein, dass der Support von Terratec an einem Mann hängt und der sich nicht meldet?

Gruss
Don.Zorro

Zuletzt bearbeitet:
Hi Don.Zorro!

Hast Du keinen Kontakt mehr zum Verkäufer?
Bei einem meiner iRadios aus der Bucht hat der Verkäufer die Passwörter für my-NOXON und radio567 geändert und mir mitgeteilt. Später habe ich die Registrierungen auf meine Daten umgestellt.

Don.Zorro schrieb:
Ein Link auf der radio567 Seite fehlt sowohl für die Registrierung als auch für eine Kontaktmöglichkeit zum Support..... :mad:
Eine Kontaktmöglichkeit gibt es schon. Aber von denen habe ich nie eine Antwort erhalten. Angeblich soll man vTuner auch hier erreichen können.

Shaddis letzte Aktivität im Forum war am 14.12.2009 um 19:08 Uhr. Danach wird er wohl keine persönlichen Nachrichten mehr erhalten haben. Daher würde ich Dir empfehlen, TerraTec per Telefon zu kontaktieren.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."

Ja, ich habe auch schon versucht per email und Kontaktformular die Jungs zu erreichen.
Beim dritten Mal hat sich nun auch einer gemeldet, der mir sagte, dass die emails über das Kontaktformular oft im Spam Ordner landen ... Super!
Aber jetzt ist er dran und löscht den Account. Ist bisher aber nicht geschehen....

Gruss
Don.Zorro

Don.Zorro schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass der Support von Terratec an einem Mann hängt und der sich nicht meldet?

Der Terratec Support hängt nicht an einem Mann und ist ausschließlich per Telefon erreichbar. Das hier ist ein offiziell von Terratec supportetes Forum - klingt ähnlich, ist aber ein Unterschied. Keine Ahnung, wie wir den noch klarer machen sollten.

Was dein Problem angeht, ich habe dir eben eine PN geschickt.

Zurück
Oben