VV-Computer OnlineShop ?

CivLord

Cadet 4th Year
hallo,
ich habe vor mir meine computereinzelteile bei dem VV-Computer OnlineShop zu kaufen !
allerdinsg hab ich keinerlei Erfahrung mit diesem und frag euch deshab ob ihr Erfahrung mit VV-Computer habt ??!
so ob alles gut ankommt was geschickt wird und so ^^

danke schonmal :)
mfg

Und das fragst du im "Caseking-Unterforum"?!:rolleyes:

Kannst dort ordern; teilweise sehr günstige Preise -
ABER oftmals nur, wenn du über Geizhals auf die Seite gehst ...

also ich bin jetzt mal den einkauf durchgegangen und hab festgestellt, dass der versand des systems (gehäuse, cpu, netzteil, mainboard, festplatte) insgesamt 40 euronen kostet !!
das ist mir echt zu viel ich werde einen anderen suchen ^^

wie kommst du da bitte auf 40€?

hab meinen letzten PC auch bei vv gekauft, waren schlicht die günstigsten.
Die Geizhals Bewertungen sind auch gut, also kein Problem...

Also wenn du Hardware und nen Case bei VV-Computer bestellst dann bekommst du 2 gesonderte Pakete mit 2x Versandkosten...

Gehäuse bestell ich seitdem nur noch bei Mindfactory da hier A große auswahl ist und B ab 100 euro versandkostenfrei bei Midnightshopping...

CPUs sind da auch immer fast am günstigsten sodass an leicht über die 100 Euro kommt.

Reklamation, Rücküberweisung geht Problemlos und zügig von statten bei VV-Computer

Grüße

3x bestellt .. 3x alles gut gelaufen.
Zum Service kann ich aber noch nix sagen, da bisher alle Teile okay waren.

Preise waren in meinem Fall insgesamt die besten, so dass ich den Shop mal ausprobiert hab.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Shop-System ... aber das wird schon noch.

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit vv gemacht. Immer einer der günstigsten und schnelle Lieferung. Allerdings bestelle ich die Gehäuse woanders, aufgrund der extra anfallenden Versandkosten. Wenn ich auf über 100,- komme, nachts bei mindfactory, oder auch bei Caseking, da kostet der Versand von Gehäusen nur 4,50 pauschal.

Zurück
Oben