Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VWware workstation f. Linux gesucht - welche Version läuft unter ubuntu 12.04?
suche eine VWware workstation f. Linux ( Linux=host/ client: 1 x win7-64bit + mint/+PinguyOS)
? welche Version läuft unter ubuntu 12.04 ohne Probleme?
( keine VirtualBox-Empfehlungen; schon eine VMware-Lizenz wird gesucht, welche auch
100%ig funktioniert )
Besten Dank
Den Satz verstehe ich nicht: Ist schon eine Lizenz vorhanden?
Wenn noch keine Lizenz vorhanden ist, stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Grundsätzlich sollte jede Version ab 7.1.6 funktionieren (ab 8 ist eine 64-Bit-CPU erforderlich).
Welche Kernel-Patches VMWare zu welcher Version "verschludert" hat, weiß ich aktuell nicht, bei 7 brauchts auf jeden Fall externe Patches.
Im Zweifel hier nachschauen.
Welche Kernel-Patches VMWare zu welcher Version "verschludert" hat, weiß ich aktuell nicht, bei 7 brauchts auf jeden Fall externe Patches.
Im Zweifel hier nachschauen.
die Frage ist: funktioniert wmWare desktop f. linux out of the Box, ohne ge-patche usw.
speziell f. die Vers. 12.04?
64-bit-CPU ist vorhanden?
Generell: weshalb wirft vmWare eine Software auf den Markt, wenn doch nix läuft? Die letzte Aktion mit 7.x.x hat mir schon gereicht; nach 2 h Abbruch und De-Installation.
Interessant wäre halt eine Auskunft von einem user, der 12.04 mit workstation 9 laufend im Betrieb hat und berichten kann, ob out of the Box funktioniert.
Habe keine Zeit für Experimente. Die Umsattlerei von osx zu win7 hat mir schon gereicht; hfs-Problematik
Installier halt die Testversion. Auf einen Bericht zu warten dauert länger.
Und Version 7.1.6 läuft nach Patch (einspielen dauert 2 Minuten) mit Kernel 3.1 bestens...