W-lan einloggen ?`einfach so ins fremde wlan netzt ?

Muho-58

Ensign
Hallo,
uns zwar ich habe einen Netgear WN 111-200PES Wireless-N 300 USB stick gekauft und beim scannen finde ich viele viele internet netzte ...!

ich habe nur 8000 internet verbindung vlt hat einer mehr könnte ich mich einfach so wie im werburg windows 7 test ins netzt verbinden ? da geht der typ mit dem leptop von a nach b und wird verbindet ?

geht das wirchlich ich habe Win7 Ultimate 64bit ?

Denke mal das geht nicht so einfach, da die meisten Netzwerke ja wohl Passwortgeschützt sind. Wenn es ein öffentliches Netzwerk ist und Du dafür zahlst (z.B. Telekom Hotspots), sollte es keine Probleme geben. Wie es rechtlich aussieht wenn Du Dich in ein Netzwerk einwählst das nicht geschützt ist, weiss ich nicht, aber ich denke es ist nicht erlaubt.

Erstmal würde ich dir raten an der sprachlichen Fähigkeit zu arbeiten, die scheint etwas auf der Strecke geblieben.

Weiterhin sind die meisten privaten W-LAN-Netze verschlüsselt und das unerlaubte Einloggen dort wäre ohnehin illegal. Sofern du beispielsweise einen entsprechenden Vertrag bei T-Mobile hast, kannst du dich über deren Hotspots ins Internet einwählen.

Zudem hat die ganze Sache nichts mit deinem Betriebssystem zu tun.

Edit: Oh, zu langsam. :o

Na wenn du für alle fremden Netze die Passwörter gespeichert hast, dann geht das schon so einfach.

Zurück
Oben