W-LAN USB Stick mit WPA2, taugt der was?

-=Ryo=-

Commodore
Hab gerade bei eBay einen gefunden fürn 10er Artikelnummer 150265860945

Taugt das teil was? Realtek iss ja eigentlich nicht so schlecht bei Netzwerkkarten.
Ich brauch was mit WPA2 und natürlich sollte es auch anständige leistung bieten.

Mindestens jedoch 7m +1 dünne Wand erledigen können

Achja und für Vista tauglich (am besten für beide versionen)

Edit: oder auch dieser hier 200235827489 LogiLink

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bzw. hab , und verkauf ihn gerade auf Ebay , auch mal einen USB 2.0 W-Lan Dongel kurzzeitig drinne und kann nur sagen , das son Teil die totale Scheiße ist . So empfand Ich es jedenfalls . Bei Mir war das Internetseiten laden und aufbauen total lahmarschig . Unter Windows Vista Ultimate 32 Bit funktionierte Meiner einwandfrei . Unter Windows XP Professional 64 Bit leider nicht . Deshalb bin Ich froh , das Ich Mir nun ne W-LAN karte angeschafft hab , denn die funktioniert unter XP 64 Bit einwandfrei , weil Ich Mich nicht mit Vista anfreunden kann . In meinen Augen ist das das reinste Müll Betriebssystem . Die W-LAN Karte über´n PCI Slot ist viel schneller im Seiten laden , Seitenaufbau und so weiter .

Edit : Nein . Son Ding lohnt sich nicht .

Ok also würde der wohl eher ausscheiden.

Wobei auch die Frage ist wie es unter Vista 64bit aussieht.

Und war es nur unter XP lahmarschig oder auch unter Vista.

Ich selber nutze ja eh nur Vista (derzeit 32bit).
Grübel ja auch wegen dem AVM Stick für 26.-EUR gibts den hier aber bin mir noch nicht sicher ob und welchen weil chronischer geldmangel.

Zurück
Oben