Hardwarious
Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 2.258
Sorry falscher Bereich, erst jetzt gemerkt. Bitte in das richtige Verscheiben.
Hallo,
Ich hatte mein S3 in die Garantie geschickt, weil das Musikhören über Kopfhörer unmölich war. Starkes Rauschen, von Musik gar keine Spuren
Also 1. Reparatur ging richtig in die Hose. Die sagten zwar, dass Teile ausgetauscht wurden, aber nichts hat sich geändert. Also wieder eingeschickt. Heute habe ich mal den Reparaturstatus geprüft. Und da steht wirklich ungefähr : Lautsprecher : Audiosignal verrauscht.
Die Lautsprecher wurden gestestet und funktionieren einwandfrei.
Ich hab echt ein Schock bekommen.
Ich habe in das Paket extra ein Blatt dazugelegt, wo es explizit draufstand, dass nur der Ton über Kopfhörer nicht geht, aber nein, die testen immer noch die Lautsprecher.
Habe also heute angerufen und denen die Sache geschildert. Der Herr am Telefon hat gesagt, dass er den Reparaturstatus ändern wird und es dem Techniker sagen wird.
Jetzt steht in der Reparaturstatus noch zusätzlich "sonstige Defekte" ... Ich denke das hat er einfach auf die schnelle so geschrieben aber dem Techniker HOFFENTLICH das richtige gesagt.
Nunja dass was mit den Lautsprechern ist habe ich ja garnicht gesagt. Was ist wenn sie sagen ich würde Sachen melden die garnicht sind ? Auch wenns editiert wurde, das mit dem Lautsprecher steht da immernoch !
Also bei mir ist W-Support inzwischen unten durch .
Wenn die das wieder nicht hinkriegen werde ich aufjedenfall ein neues verlagen.
Was denkt ihr darüber ? Könnten die später sagen dass ich Sachen reklamiere, was nichtmal sind (das mit den Lautsprecher, obwohl ich sowas nichtmal gesagt habe)...
Hoffe auf eure Meinungen bzw. Antworten
MFG
Hallo,
Ich hatte mein S3 in die Garantie geschickt, weil das Musikhören über Kopfhörer unmölich war. Starkes Rauschen, von Musik gar keine Spuren
Also 1. Reparatur ging richtig in die Hose. Die sagten zwar, dass Teile ausgetauscht wurden, aber nichts hat sich geändert. Also wieder eingeschickt. Heute habe ich mal den Reparaturstatus geprüft. Und da steht wirklich ungefähr : Lautsprecher : Audiosignal verrauscht.
Die Lautsprecher wurden gestestet und funktionieren einwandfrei.
Ich hab echt ein Schock bekommen.
Ich habe in das Paket extra ein Blatt dazugelegt, wo es explizit draufstand, dass nur der Ton über Kopfhörer nicht geht, aber nein, die testen immer noch die Lautsprecher.
Habe also heute angerufen und denen die Sache geschildert. Der Herr am Telefon hat gesagt, dass er den Reparaturstatus ändern wird und es dem Techniker sagen wird.
Jetzt steht in der Reparaturstatus noch zusätzlich "sonstige Defekte" ... Ich denke das hat er einfach auf die schnelle so geschrieben aber dem Techniker HOFFENTLICH das richtige gesagt.
Nunja dass was mit den Lautsprechern ist habe ich ja garnicht gesagt. Was ist wenn sie sagen ich würde Sachen melden die garnicht sind ? Auch wenns editiert wurde, das mit dem Lautsprecher steht da immernoch !
Also bei mir ist W-Support inzwischen unten durch .
Wenn die das wieder nicht hinkriegen werde ich aufjedenfall ein neues verlagen.
Was denkt ihr darüber ? Könnten die später sagen dass ich Sachen reklamiere, was nichtmal sind (das mit den Lautsprecher, obwohl ich sowas nichtmal gesagt habe)...
Hoffe auf eure Meinungen bzw. Antworten
MFG