W10 erst runter laden und dann W7 Neuinstallieren auf Acer Notebook

MARCMATH

Banned
Dä ich mein W7 Neu machen möchte und später auf einerSSDH W10 installieren.W7 kommt auf eine Crucial BX100 256GB damit ich noch etwas Zeit habe für 10 und muss ich dies jetzt bereits runter ladeñ auch in Hinsicht meiner möbileñ Verbindung und Datenvolumen?

was willst du uns sagen?

Die Kristallkugel sagt mir, du willst jetzt Win7 installieren. Aufgrund von eingeschränktem Traffic (wegen Mobiler Datennutzung) willst du Win10 in "Stückchen" laden, das du es in absehbarer Zeit komplett hast?

Frag im Freundes-/ Bekanntenkreis nach ob dir jemand via des MediaCreationTool dir jemand das für dich passende Image runterlädt und dir die .iso auf einen USB-Stick zieht.

So brauchst du dir keine Sorgen und Gedanken über deine kontingentierte mobile Datenverbindung machen.

So kannst du auch upgraden ohne deine mobile Datenverbindung großartig zu belasten.

Scheibchenweise möchte ich nicht W10 installieren.Ich möchte es richtig machen und aber zZt.noch W7 nutzen,was ich aber auch NEU auf meinen NOTEBOOK machen möchte.Brauche aber 2 verschiedene Visionen eine HOME für NOTEBOOK und für GIGABYTE PC eine ULTIMATE .Einen Bekannten muß ich erst fragen,aber sehe ich selten.

Es gibt keine Ultimate. Es gibt nur Home und Pro und die sind meines Wissens beide auf dem Iso drauf.

Zurück
Oben